• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Audiosurf: Guitar Hero trifft Tetris: Das Independent-Spiel Audiosurf rockt!

AW: Vorbei

Ich will ja die Begeisterung nicht schmälern aber:
Das schaut aber irgendwie nicht so aus als ob diese irren Quadrate in irgendner Form in Abhängigkeit zu Rhytmus, Riffs oder Gesang stehen - oder täusche ich mich da?

Irgendwie geht das für nen alten Mann wie mich auch viel zu schnell als dass man da Tetris-mäßig taktieren könnte und die Willkür wo und in welcher Farbe die Quadrate auftauchen trägt sein Übriges dazu bei... Mal guggn wie's in der Praxis ist.

Achja hier kann man die Demo runterladen:
http://www.fileshack.com/file_download.x/11638#

Als Releasetermin wird auf verschiedenen Sites der 29.2.08 angegeben. Eventuell steigt vorher noch ein Betaweekend. Der Preis steht wohl noch nicht fest (nein, wir sicher keine Freeware)
Im Forum diskutiert man drüber ob es vielleicht auf Steam-Basis released wird. Weiß nich recht ob das Geplänkel is oder einer von denen was wusste/weiß.

Zurück