• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Attack on Pearl Harbor: Screenshots zu Attack on Pearl Harbor erschienen

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,568980
 

der-blaue-max

Mitglied
Mitglied seit
07.03.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Oh nein , schon wieder Arcade. :$

Können oder wollen die keine anständigen Simulationen mehr machen.
Man das waren noch Zeiten. Im Augenblick ist die letzte gute WWII Simulation IL-2.
Microsofts Combat flight Sim war super schlecht...
 

Chemenu

Mitglied
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
9.285
Reaktionspunkte
2.022
Ab dann gilt es abermals den Luftraum rund um den amerikanischen Luftraum zu verteidigen und zu verhindern, dass die Japaner diesen dem Erdboden gleich machen. Schlüpfen Sie lieber in die Rolle der Angreifer ist Ihr Ziel natürlich gegensätzlich.

Den Luftraum rund um den Luftraum verteidigen? :B
Und wie sollen die Japaner diesen Luftraum dem Erdboden gleich machen? :-D :B

Etwas schräg formuliert wie ich finde... :P
 

elbooNito

Mitglied
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
der-blaue-max am 09.03.2007 14:32 schrieb:
Oh nein , schon wieder Arcade. :$

Können oder wollen die keine anständigen Simulationen mehr machen.
Man das waren noch Zeiten. Im Augenblick ist die letzte gute WWII Simulation IL-2.
Microsofts Combat flight Sim war super schlecht...

wie kommst du auf arcade?!? woran erkennst du das bitte an den paar screens die nun wirklich nicht viel über das spiel aussagen. außerdem kommt das spiel erst im 2. quartal raus also nich zu voreilig richten!
 

sho-shinjo

Mitglied
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
finds komisch, dass die schiffe auf bild 5 so nah am ufer sind.. müssten doch schon längst gestrandet sein oder? ;)
 
G

gamerschwein

Gast
sho-shinjo am 09.03.2007 15:12 schrieb:
finds komisch, dass die schiffe auf bild 5 so nah am ufer sind.. müssten doch schon längst gestrandet sein oder? ;)
Nennt sich Hafen , is tieeeeeeeeeef. :finger:
 
Oben Unten