• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Atlantis Evolution: Gold-Status & Demo

AW: News - Atlantis Evolution: Gold-Status & Demo

ist das so ein standbild-geklicke a la myst, oder ein "richtiges" adventure ?
hab nämlich noch nie davon gehört (muss wohl in den ganzen hl2- medlungen untergegangen sein :-D )

saug dir einfach die demo und du wirst sehn wies in etwa is...
bin auch grad am saugen!

...na die Grafik schaut ja megascheisse aus, aber echt....meine Fresse...

Freue mich sehr auf Teil 4. Atlantis war schon immer was ganz besonderes. Auch die Grafik ist wirklich toll. Werde die Demo gleich mal saugen.

Mal sehen, was die schreibende Zunft in Deutschland zu Atlantis Evolution loslässt. Man muss bei dem Spiel denken und die Phantasie wird gefordert. Tolles Spiel, allerdings nicht für uns Deutsche. Wenn ich einen Teil meiner Vorredner so ansehe, fühle ich mich darin durchaus bestätigt. Aber was soll man auch von Menschen erwarten, die mit Doom und HL aufgewachsen sind?
;-)

Zurück