• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Atlantica Online: Jetzt einen von 1.000 Beta-Keys bei PC Games abstauben!

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Atlantica Online: Atlantica Online: Jetzt einen von 1.000 Beta-Keys bei PC Games abstauben!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694010
 
Bin schon echt gespannt wie die deutsche Version von Atlantica Online wird. Ich habe schon vor 3.Monaten die US-Version gespielt und ich fand das Spiel echt Klasse.Das runden-basierte Kampfsystem,Gildensystem und Merc System finde ich echt super.Werde mir aufjeden ein Beta Key holen und wieder anfangen.
 
AW:

mh acc auf der page erstellt aber wen ich den key eingebe zur closed beta bekomm ich die meldung das der key nicht gültig wäre ..... noch jemand das gleiche prob?
 
AW:

Das Spiel entzog sich damals schon meiner Logik. Man kann sich als Neuling nicht hinsetzen (was ja normalerweise ne Regenerationsfunktion ist, hier scheinbar nicht), während der schon knappen Zugzeit wird man am Anfang noch mit Infos zugespammt. Während einer Kampfanimation läuft die Zugzeit fröhlich weiter. Die träge Reaktion auf Aktionen des Spielers im Kampf schieb ich jetzt mal auf die US Server.
In meinen Augen wiedermal ein Asiagrinder, der zwar nette Ideen hat, aber eine halbherzige Umsetzung.
 
AW:

also ich zock jetzt seit knapp 6 montaen und werd mir die cb-ger anschauen. werd aber vermutlich nicht wechseln da ich schon 109 von momentan 120 (bald 130) bin.

Sitzen(Regeneriern) gibts ne Quest dafür, gleich nach dem startgebiet. Taktis bietet es ein paar nette Möglichkeiten.
Im Prinzip ist es kostenlos aber es gibt halt wie bei allen gratis mmos ne item mall.

vor kurzem gabs sogar events wo man item mal items bekam
 
AW:

Hab das Spiel schon vor nem halben Jahr ausprobiert und fand es recht unterhaltsam - für kurze Zeit. Ich finde den Kampf ein bissl zu einfach gestrickt und zu repetitiv. Auch die Technik hat mich nicht wirklich überzeugt. Sah alles recht mittelmäsig aus.

Das Spiel will wie eine Art HOMM oder Final Fantasy wirken, wirkt aber für meinen Geschmack am Anfang zu lange Platt, monoton und wenig fordernd, als das es mich zum Einstieg bewegen könnte. Keine Ahnung wie das später ist.
 
AW:

"der beta-key wird an ihre email adresse geschickt"
...das is jetz aber schon ne ganze weile her ..
 
AW:

[quote uid="8164151" unm="Aofd3"]"der beta-key wird an ihre email adresse geschickt"
...das is jetz aber schon ne ganze weile her ..[/quote]
Laut Log wurde zum letzten Mal um 17.22 versendet. Ggfs. bitte den Spam-Filter prüfen.
 
Zurück