• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ATI: Radeon 8500 wird günstiger

N

Nebukadnezzar

Gast
AW: News - ATI: Radeon 8500 wird günstiger

So ein Schwachsinn. Das Teil kostet bei Computeruniverse.net nur 655,- und bei Zahlreichen anderen Online-Versandfirmen wie mindfactory, muh-shop und way4net auch jetzt schon höchstens 779.
 
News - ATI: Radeon 8500 wird günstiger

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12701
 
AW: News - ATI: Radeon 8500 wird günstiger

- So ein Schwachsinn. Das Teil kostet bei Computeruniverse.net nur 655,- und bei Zahlreichen anderen Online-Versandfirmen wie mindfactory, muh-shop und way4net auch jetzt schon höchstens 779.

ja aber wahrscheinlich gilt dsa jetzt auch für nicht-online-versandhandel...
ich spiel mit dem gedanbken sie mir zu kaufen, aber vielleicht sollte ich lieber noch mal n monat warten *lol* dannn bekomm ich sie für 100
schade dass so eine gute graka so weing anklang bekommt... sonst würde der preis wohl nich gesengt werden.

ciao
crazywolf
 
AW: News - ATI: Radeon 8500 wird günstiger

Ich denke, daß hängt eher mit der Kampfansage an NVidia zusammen...Preiskrieg...für User ist's nur gut.
Die Radeon8500 ist der GeForce3 technisch eh überlegen...

Gruß,
Spassbremse
 
AW: News - ATI: Radeon 8500 wird günstiger

Geil, geil, geil! Danke für dieses Posting! War schon wochenlang am überlegen, ob sich knapp 800 DM für ne Geforce3 lohnen, aber jetzt hab ich mir gleich mal die Radeon gesichert! Für den Preis ein Schnäppchen! Selbst wenn die Karte ein paar Frames hinter der Geforce3 liegen sollte! Hab leider noch keine Benchmarks gesehen. P.S. Der Versand ist echt ein Tip! Sehr billige Versandkosten (10 DM).
 
Zurück