die, die kein dsl haben haben ja noch spielezeitschriften mit ihren cd's / dvd's wo man, man mags kaum glauben, treiber findet.
das problem ist nicht "mal ein treiber entwickeln der 1-2 wochen hält" sondern das problem ist die spieleprogrammierung.
Is ja schön und gut wenn es die Spielezeitschrifften mit treibern gibt für die isdn und modem nutzer dieser welt... aber die kommen meißt nur monatlich raus. (wenn man sich nicht Computerbild Spiele kauft). Das bedeutet doch, dass wenn ein treiber alle 2 wochen geupdatet werden muss das man am ende des monats 2 fach veraltet ist, was wiederrum bedeutet, dass man trotzdem dauernd probs hat mit spielen.
Und noch ma ne blöde frage:
natürlich gibt es standards ( dx ) und nach denen wird wohl auch ati gehen. nur wenn dann ubercoder XYZ meint, er koennte die & die funktion verändern ( was nicht mehr regelkonform nach der dx api ist ) ist es kein wunder das die treiber 'probleme' machen. aber anstatt sich der hersteller des spiels um support bemüht betreibt halt ati den support ( quasi als workaround ). und, ein spiel was auf ATi angepasst ist hat keine grafikfehler ( zu min. hab ich keine entdeckt ).
warum klappt das dann bei nVidia mit den Treibern? warum haben die denn kein problem damit dass "übercoder XYZ" sich nicht an die Api-Regeln hält.?
Support is schön daran hab ich nix zu meckern. Aber wenn alle 2 Wochen was neues rauskommen muss hab ich das gefühl, dass mir Flickwerk aufgedrückt wird. Und das is dann auch nicht das ware.
Ich meine man kann ja vor bestimmten releases ne treiberupdate machen um die der grake nen trutt in den huntern zu verpassen damit sie das spiel auch anständig darstellt.