News - Athena Sword - erneut verschoben?

E

eX2tremiousU

Guest
Sorry, aber langsam wirds lächerlich...der RvS-Community rennen langsam die Spieler weg und der Support ist auch leider noch nicht so gut wie man sich ihn erwünscht. Himmel, es ist nur ein Add-On, was kann denn da bitteschön so zeitintensiv sein...*confused*
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,236920
 

JohnnyKnoxville21

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2002
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
[l]am 21.10.03 um 12:20 schrieb eX2tremiousU:[/l]
Sorry, aber langsam wirds lächerlich...der RvS-Community rennen langsam die Spieler weg und der Support ist auch leider noch nicht so gut wie man sich ihn erwünscht. Himmel, es ist nur ein Add-On, was kann denn da bitteschön so zeitintensiv sein...*confused*

Das frag ich mich allerdings auch, ich hab mein Raven Shield letzens für 28 Euro bei ebay verkloppt, mir ist das Addon jetzt egal :)
 
Oben Unten