• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Atari: Atari will in Zukunft auf Einzelspieler-Spiele verzichten

Gerade waren sie doch erst negativ in den News mit ihrem miserablen Support für Test Drive Unlimited?!
Server tagelang nicht erreichbar, mangelhafte Komunikation mit der Community usw...
Sind ja beste Aussichten auf eine glorreiche Karriere auf dem Markt der Multiplayer-Games.

Ich hoffe, die zählen NWN zu den Multiplayerspielen, ansonsten muss ich leider einen Mob mit Fackeln und Mistgabeln zu Ataris Hauptquartier organisieren.
Obwohl, das hat schon bei Ubisoft und der Rainbow Reihe nichts genutzt.

Dann müssen sie auch auf mich als Käufer verzichten.

Und ich dachte Atari wäre pleite gegangen, oder sowas...

Was den Mob betrifft sprich fackeln usw. ich bin dabei. NWN eines der besten Games die es gibt. aber nicht vergessem Atari war doch nur publisher! Trotzdem sollten die Leutz von Atari nicht vergessen das es auch noch Game gibt die ein Solo-Game ein MMO-Game vorziehen. Also leutz überlegt euch das lieber nochmal

Zurück