• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Atari: Atari fährt herbe Verluste ein - Fortbestand der Firma fraglich

System

System
News - Atari: Atari fährt herbe Verluste ein - Fortbestand der Firma fraglich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620304

Naja... das letzte Spiel von Atari was ich gekauft hatte war Test Drive Unlimited.

Und davon war ich sehr Enttäuscht.
Voll mit Bugs die schon in der Beta vorhanden waren... ewige Wartezeit bis zum Patch (der dann immer noch nicht alles behoben hat)...

Von der stiefmütterlichen Behandlung der PC-User im Gegensatz zu den Konsolen-Usern, was Updates angeht, mal ganz abgesehen.

Ist eigentlich in den letzten Monaten ein wirklich gutes Spiel von Atari auf den Markt gekommen?

Wollen wir hoffen, dass dadurch CD Projekt Red und The Witcher kein Schaden entsteht...

Die Driver Serie war eh shcon zu vergessen. Dennoch wäre es schade wenn eine so alte Firma zusperren müsste.
Vielleicht bringt ja UT3 den erhofften Erflog?

AW:

Kein Wunder bei der Support-Politik.
Die Wörter "Kundenzufriedenheit" und "Qualitätssicherung" müssen die Damen und Herren von Atari erst noch in ihren Wortschatz aufnehmen. :hop:

AW: News - Atari: Atari fährt herbe Verluste ein - Fortbestand der Firma fraglich

der fluch des namens...

AW: News - Atari: Atari fährt herbe Verluste ein - Fortbestand der Firma fraglich

Das problem sind einfach die Spiele, wer Müll rausbringt, der darf sich nicht wundern das man kein gewinn macht.

Nicht verwechseln: Hierbei handelt es sich um die US-Tochter von Infrogrames. Atari Europa ist von diesen Zahlen nicht betroffen!

Gott, wäre das ein RIESIGER verlust...
:-D

Echt mal @olebm...sind selbst dran schuld...allein das Drama um Test Drive Unlimited....Frechheit!!!

Wird doch eh von EA geschluckt ;)

Solon25 am 07.11.2007 15:18 schrieb:
Bonkic am 07.11.2007 15:03 schrieb:
der fluch des namens...
Hehe, hab auch über 20 Jahre zurück gedacht... ;)

Na solange ist das aber noch nicht her. ;-) 1996, nach dem Flopp des Jaguar sind sie pleite gegangen. Kann ich mich auch noch gut dran erinnern. :-)

noogood am 07.11.2007 15:48 schrieb:
Wird doch eh von EA geschluckt ;)

Schön wärs, EA schaut aber nach Profit um und mit Atari ist nix zu verdienen. Denke eher an einen Ausverkauf der Lizenzen bzw. der Spielenamen (Test Drive, Alone in the Dark)

Das Jahr ist für Atari bereits gelaufen erst nächstes Jahr steht mit Alone in the Dark das nächste große Spiel an. Für eine Weltfirma wie Atari zu wenig. Das manche den Support kritisieren ist auch nix neues, andere Firmen leisten auch nicht mehr. :ugly:

olebm am 07.11.2007 15:36 schrieb:
Gott, wäre das ein RIESIGER verlust...
:-D

Wenn ich so in den Schrank gucke, habe ich da eine ganze Menge Spiele mit dem Atari-Logo drauf. Enttäuscht war ich eigentlich von keinem. Bis heute frage ich mich allerdings, was Atari geritten hat, die drei Patches für Temple Of The Elemental Evil nur für die englische Version zur Verfügung zu stellen ... für die deutsche gab's gar nichts. :-|

Irgendwie drängt sich der Gedanke auf, kaum jemand hier liest die News vor dem posten.

Sollte Atari (US) dichtmachen wird "uns" das wohl kaum betreffen.

naja hoffe mal das uns dass dann nich trifft^^atari US is so un so nur müll xD

Zurück