• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Atari: Atari fährt herbe Verluste ein - Fortbestand der Firma fraglich

AW:

Weird_Sheep am 07.11.2007 17:23 schrieb:
modderfreak am 07.11.2007 14:54 schrieb:
Vielleicht bringt ja UT3 den erhofften Erflog?

UT 3 ist doch nun bei Midway.
Die haben irgendwie bei jedem Spiel nen anderen Publisher. :-o
Ich hab die gesamte UT Serie vor mir Stehn, und jede der DVD Hüllen hat ein Atari-Logo drauf. Unreal 2 auch - dass sie UT3 nicht herausbringen dürfte nicht gut für die Kasse sein.. :-|

AW:

modderfreak am 07.11.2007 17:30 schrieb:

Ich hab die gesamte UT Serie vor mir Stehn, und jede der DVD Hüllen hat ein Atari-Logo drauf. Unreal 2 auch - dass sie UT3 nicht herausbringen dürfte nicht gut für die Kasse sein.. :-|
Wenn ich mich recht erinnere war auch eben Unreal 2 das erste spiel mit dem ARATI logo den kurz davor haben sie glaub ich den Namen von Inforgames zu ARATI gewechselt.

AW: News - Atari: Atari fährt herbe Verluste ein - Fortbestand der Firma fraglich

Babba2 am 07.11.2007 15:39 schrieb:
Echt mal @olebm...sind selbst dran schuld...allein das Drama um Test Drive Unlimited....Frechheit!!!

Ich meinte das ironisch... :-D

AW: News - Atari: Atari fährt herbe Verluste ein - Fortbestand der Firma fraglich

N-o-x am 07.11.2007 16:56 schrieb:
Solon25 am 07.11.2007 15:18 schrieb:
Bonkic am 07.11.2007 15:03 schrieb:
der fluch des namens...
Hehe, hab auch über 20 Jahre zurück gedacht... ;)

Na solange ist das aber noch nicht her. ;-) 1996, nach dem Flopp des Jaguar sind sie pleite gegangen. Kann ich mich auch noch gut dran erinnern. :-)
Stimmt, hab ich doch glatt 10 Jahre zuviel raufgehauen :-] Dabei hab ich das damals selber im Verkauf mitbekommen... *peinlich*

Zapfenbaer am 07.11.2007 17:04 schrieb:
Bis heute frage ich mich allerdings, was Atari geritten hat, die drei Patches für Temple Of The Elemental Evil nur für die englische Version zur Verfügung zu stellen ... für die deutsche gab's gar nichts. :-|
Doch, allerdings ein Fanpatch. Man konnte den englischen Patch installieren, dann den Fanpatch der das Spiel wieder auf Deutsch umstellte =) Ruht bei mir noch sicher auf einer CD-RW.

AW:

modderfreak am 07.11.2007 17:30 schrieb:

Argh, Unreal 2. Da war doch was. ;-)
Ich seh es aber nun auch.

Die U Spiele der 2. Generation haben alle Atari auf der Packung und die erste Generation war GT Interactive.
Nur wurde GT von Infogrames gekauft, die eben unter Atari Spiele vertreiben.

Midway ist dann nun der erste richtige Wechsel.

Solon25 am 07.11.2007 18:43 schrieb:
Doch, allerdings ein Fanpatch. Man konnte den englischen Patch installieren, dann den Fanpatch der das Spiel wieder auf Deutsch umstellte =) Ruht bei mir noch sicher auf einer CD-RW.

Diese Vorgehensweise war mir bekannt, ich gehöre allerdings noch zu den zugegebenermaßen sehr konservativen Spielern, die der Ansicht sind, daß die Fangemeinde nicht unbedingt für das Programmieren von Patches zuständig ist. Wiewohl ich in diesem Fall sehr dankbar war, daß es doch geschehen ist. :-)

Zurück