• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Asylum: Erster Grusel-Trailer zum Horror-Adventure des Scratches-Erfinders

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764308
 
Sieht auf jeden Fall schon mal interessant aus. Mal sehen was daraus wird und ob die Gruselatmosphäre über die ganze Spielzeit beibehalten werden kann.
 
Über einen Mangel an neuen Adventure-Titeln kann man sich in den letzten Monaten ja nicht beklagen.

Alte, herunter gekommene Anstalten haben bereits in Black Mirror oder Thief 3 (gerade dort!) erfolgreich für behagliche Gruselatmosphäre gesorgt.
Hinzu kommen entsprechende Insassen, die mit großem Enthusiasmus und unter Zuhilfenahme von Wänden/ Steinen/ etc. ihre Köpfe blutig hauen (bereits in Sanitarium beliebt), sowie manch anderer Freak und schon freue ich mich auf den Titel. ;)

Scratches hatte einige beklemmende Momente und vielleicht hilft dieses Mal auch wieder Jonathan Boakes ein wenig mit, dann ist das sicher ein Titel, den man sich vormerken kann.
 
In der Offiziellen Website, findet man 4 Trailers die mir besonders gefallen haben.Aber hoffentlich wird dieses Spiel, anders als die anderen bekannten Adventure Spielen.

Aber das vorherige Werk "Scratches" ist und bleibt einer der Atmosphärischten Horror Adventures überhaupt.Natürlich gehört Black Mirror auch zu der Kategorie,diese 2 Spiele ähneln sich sehr(in so fern spielt sich hauptsächlich im Schloss ab).Ich fand bei Black Mirror,das die Deutsche Sprachausgabe sehr stimmig war oder ist bzw.sehr gut rübergebracht wurde, man ist so im Spiel förmlich versunken.Natürlich ist auch zu erwähnen, die gute Musikuntermalungen.

Nur würde ich mir wünschen,das die auch mal ein Film hervorbringen,gabs ja lange nicht mehr so welche Filme.Naja wie auch immer abwarten und Dankbar sein,das Überhaupt so welche Spiele Programmiert werden.
 
Zurück