• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassins Creed: Zehn Dinge, die mächtig an Assassin's Creed nerven!

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Assassins Creed: Zehn Dinge, die mächtig an Assassin's Creed nerven!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641606
 
83% ist viel zu viel. hab da game nach der helfte deinstalliert zu schade um meinen schönen festplattenspeicher. der immergleiche spielablauf und starke gameplayfehler nerven unendlich, und dann noch die tatsache das ein ausgebideter killer nichtmal schwimmen kann is mehr als lächerlich... ne da zock ich lieber noch mal zb driver parallel lines durch, das war ein game, hammer sound einfach fun pur, wer es noch nicht kenn unbedingt mal ausprobieren, is wie die alten teile, (1,2). zu unrecht total unterbewertet aber ich geb eh nicht aus kritiker, bei mir hätt das game 90% bekommen bekommen. vorallem da man in den 60-70 jahren mit muscelcars fährt und dann erst 2006 wieder aus dem knast kommt und das autoradio einem ghettorap und elektro um die ohren haut, die WTC nicht mehr stehen der prodway voll plasmabilschirme hängt. darüberhinnaus kann man auch noch alle autos tunen und in seine garage stellen, ja sogar busse, lkws und motorräder.
 
Bei solch stupiden Artikeln dürfen wir uns net wundern wenn die Entwickler keinen Bock mehr haben viel Arbeit in ihre Spiele zu stecken. Was man auch macht, man machts falsch...
Obwohl es ein unverbrauchtes Thema ist und richtig gute Apsekte hat bekomm es genauso schlechte Kritik wie ein wirklich schlechtes Spiel.

Erst hypen dann meckern....ich hasse es.

Nicht gerade die beste Werbung für den eh schon angeknacksten PC. -.-
 
AW:

Die Kritikpunkte sind ganz okay ;)
Vorallem das mit dem Sound stimmt. Immer die selben Dinge werden davon den NPCs erzählt, das nervt wirklich..

Ich find die Hardwareanforderungen nicht schlimm. Ein Dualcore-System mit genügend RAM und einer netten Grafikkarte ist doch momentan so "günstig" wie nie :o

thefirstsonny: Da sind wir genau gegensätzlich :D
dank der fetten Grafik, Animationen, Umsetzung und des schönen (und imo fehlerfreien) Gameplays und weil ich das Ende der Story wissen wollte, habe ich Assassins Creed mit viel Spaß bis zum Ende durch genossen :)
Meinetwegen hätte der Titel auch noch ein paar Prozent mehr bekommen können!
Driver:Parallel Lines hingegen fand ich richtig scheisse.. nicht schön, buggy und vorallem: total langweilig. Mit Driver 1 ( :-X ) nicht zu vergleichen

Bestes Beispiel für verschiedene Geschmäcker^^
 
AW:

robby23 am 28.04.2008 13:18 schrieb:
Bei solch stupiden Artikeln dürfen wir uns net wundern wenn die Entwickler keinen Bock mehr haben viel Arbeit in ihre Spiele zu stecken. Was man auch macht, man machts falsch...
Obwohl es ein unverbrauchtes Thema ist und richtig gute Apsekte hat bekomm es genauso schlechte Kritik wie ein wirklich schlechtes Spiel.

Erst hypen dann meckern....ich hasse es.

Nicht gerade die beste Werbung für den eh schon angeknacksten PC. -.-
naja, grundsätzlich ist es ja so (ich habs auf der xbox): die atmosphäre und das setting sind unverbraucht und richtig klasse, die story gefällt mir auch bisher, auch wenn ich befürchte das sie etwas vorhersehbar ist (bin noch nicht durch, deswegen kenn ich sie noch nicht ganz). aber der spiel ablauf ist nach dem 3. attentat einfach stink langweilig weil es immer das gleiche ist... so innovativ das spiel ist und so viel spaß es am anfang macht, so langweilig ist es gegen ende... leider... und ich persönlich finde 83 punkte zu viel, egal ob für pc oder konsole, ac bleibt imho ein grafik-blender.
nochmal zu dem 'ich bin noch nicht durch': ich habe s kurz nach veröffentlichung bekommen und habe es bisher nicht geschafft es durchzuspielen, weil es so langweilig ist... habe noch 2 missionen vor mir und da muss ich mich noch durchquälen... danach verkauf ichs wahrscheinlich...
 
AW:

Mich konnte AC auch nicht motivieren. Das Spiel war imao einfach nur schwach.
Ich habe mir das aber zum Glück nur ausgeliehen.

Ich hatte mich über das Spiel aber auch schon in einem andern Thread ausgelassen...

Ich würde dem Spiel max. 70% geben und das auch nur, wegen der guten Grafik und den großartigen Animationen. Der Rest ist es nicht wert gesehen zu werden.
 
AW:

Also ich bin mit Assasins Creed eigentlich ganz zufrieden doch bei mir stimmt leider etwas mir dem sound nicht denn in den zwischenSequenzen vor den Attentatden stimmt die Tonspur nicht da höre ich zum Beispiel in der ersten Mission wie der man erstochen wird obwohl der andere sein Messer noch garnicht gezogen hat weiß einer woran das liegen könnte?
 
AW:

Alex005 am 28.04.2008 14:03 schrieb:
Also ich bin mit Assasins Creed eigentlich ganz zufrieden doch bei mir stimmt leider etwas mir dem sound nicht denn in den zwischenSequenzen vor den Attentatden stimmt die Tonspur nicht da höre ich zum Beispiel in der ersten Mission wie der man erstochen wird obwohl der andere sein Messer noch garnicht gezogen hat weiß einer woran das liegen könnte?

wenn du die audio hardwarebeschleunigung auf minimal stellst könnte es weg sein.bei mir hat´s auf niedrigster stufe dann geklappt.probier´s mal aus.
 
AW:

... höre ich zum Beispiel in der ersten Mission wie der man erstochen wird obwohl der andere sein Messer noch garnicht gezogen hat weiß einer woran das liegen könnte?

Die Hardwarebeschleunigung austellen.

Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte/Audio/Soundwiedergabe/Erweitert.../Systemleistung/Hardwarebeschleunigung

Hat bei mir gefunzt...

Grüße, Jo
 
AW:

seriöse Artikel zu schreiben ist nicht gerade die Stärke der PC Action, oder?
:-o
 
AW:

10 Dinge die mich an PC Games nerven sind seit 10 Tagen jeden Tag 10 News zu GTA10 äh 4 - der Hype um das Game ist unterträglich, wenigstens PC dedizierte Seiten könnten mal von dem Thema die Finger lassen bis raus ist obs überhaupt jemals GTA4 fürn PC geben wird.

Zu Assassins Creed:
Verstehe die Kritiker nicht, fand die Konsolenversion auch lahm weil die Informationsbeschaffung nur 3 Missionstypen kannte, aber die PC bietet echt viel mehr Abwechslung in den Missionen durch die neuen Missionstypen und es kam mir nie langweilig vor, die Story um Altair ist auch sehr gut erzählt und regt zum weiterspielen an - einzigster Kritikpunkt wäre die "zukunftsstory" und deren Ende.
Finds auch lustig wie sich bei Assassins Creed übers Missionsdesign aufgeregt wird und das es zuwenig Abwechslung bietet, bei GTA4 findens wohl aber alle toll wobei das Missionsschema da wohl noch flacher ist wie bei den alten Teilen, so nach dem Motto: Irgendwer sagt dir das jemand anderes was falsch gemacht hat und du musst losziehen um den kalt zu machen - dann gibts noch ganz selten Autorennen und das wars dann eigentlich auch schon - wenn man von der Riesenminispielsammlung absieht die das Game neben der Hauptstory dann nur noch ist, aber schließlich macht das ja kein Harcoregamer das ist denen ja viel zu Casual - halt bei GTA4 sind ja solche Sachen die bei anderen Spielen Kritikpunkte sind ne tolle Sache.
 
AW:

Huch, wie gut dass ich schon sehr lange kein Abonnent mehr von PC Action bin, wenn ich sehe wie sehr dort das Niveau gesunken ist...

Das Spiel ansonsten reiht sich für mich in die traurige Reihe mittelmäßiger Mainstream Ware ein... mit schlechter Steuerung und netter Optik.
 
AW:

Es komme selten vor das ich mit einer PCGames Wertung nicht einverstanden bin , in diesem Fall aber schon . Eine Wertung unter 80% währe angemessener gewesen .Gute Optik , der Rest nur langweiliges Mittelmaß , wenn sowas auf einer Konsole ein Hit ist tuen mir die Spieler leid......
 
AW:

Naja PCAction, sage ich besser nichts dazu.

Zu Assassian's Creed:

Es ist monoton. Daran gibt es nicht das geringste zu rütteln.
Von den Möglichkeiten für die Info Beschaffung macht man doch eh nur soviel man braucht , weil alle machen wird langweilig und hat keinen Einfluss (genauso wie alle Flaggen sammeln oder alle Aussichtspunkte anzuschauen), verzögert nur.

Dann hat man bei den Aufträgen ja auch keine EInfluss, hier mal was klauen (richtiger Moment abwarten, grosse Herausforderung) oder Gespräch belauschen (hinsetzen , Taste drücken).

Grafik:
So toll ist die nun auch wieder nicht.
Ja die Städet sehen gut aus, detailiert, viele Mensche.
Aber die Grafikfehler nerven doch.
Altair Scherbe bewegt sich im Wind (aber immer gleich, genauso wie die Gewänder der NPCs, immer gleiches Muster), und verschwinden dabei sehr oft in seinem Umhang. Super programmiert.
Solche Clipping Fehler sieht man öfters.
Dann die so toll angepriesene Animation: Stellenweise ja, aber dafür sieht man auch öfters Animation die einfach zum lachen sind. Irgendwie habe ich öfters das Gefühl, das ein Teil des Körpers animiert wurde, und dann auf den Rest aufgesetzt wurde. irgendwie "zusammengeschustert"

Das gehört bei mir eben auch mit zur Grafik.


Sound: Viel zu oft die gleichen Sätze. Dazu ist die deutsche Sprachausgabe mal wieder nicht toll (auch wenn besser als bei vielen anderen Games)
Untertitel fehlen.

Vom Speichersystem reden wir lieber gar nicht.

Es ist einfach zu "Causal" oder unfertig.

Da spiele ich doch lieber noch mal ein Titel der Thief Reihe, auch mit der alten Grafik.
 
AW:

Also ich kann meinen Vorrednern nicht zustimmen, ich finde das spiel toll un des hat meinermeinung nahc auf jeden fall die über 80% verdient. Ich muss gestehen das das Game auf dauer schlicht monoton ist und kreativität nicht groß geschireben wird, aber die dinge die drin sind, sind meinermeinung nach inovativ und interessant. Ich spiele auch shcon seit jahren und weiß das es mankos hat , wie jedes game, aber wenigstens bringt es im gegensatz zu Gothic 3 keine schwammige steuerung mit oder ist derart verbugt!! Das kletter und meucheln so wie das kämpfen ist wunderbar animiert und etwas derartiges würde ich mir bei VIELEN spielen wünschen! Klar außer diesen features bietet das Spiel nichts aber das sind gerade solche neuerungen die bei zukünftigen titeln auf was besseres hoffen lassen (GTA -.- hat sich seit GTA1 auch nicht verändert, auser graphisch (3D :))) elemente von Mass Effekt und Assassins Creed als kombination wären mal wieder ein über 90 titel!!
 
AW:

Und es singt: Das Niveau!
Sorry aber wie kann man so eine dumme (und schon im Alltag), über alle Maßen nervige Tennie S*****-Sprache verwenden, erlich.
Nicht das die Kritikpunkte nicht stimmen würden (abgesehen von den total bescheuerten 2 letzten), besonders die ersten beiden Kritikpunkte waren sehr gut und dort passte auch die derbe Sprache, aber ernsthaft mal, wie alt sind die Redakteure bei der PC Action eigentlich???
Also manchmal muss man sich doch echt wundern, angesichsts solches hirnlosen Sprachgebrauches.
 
AW:

Mentor501 am 28.04.2008 17:55 schrieb:
Und es singt: Das Niveau!
Sorry aber wie kann man so eine dumme (und schon im Alltag), über alle Maßen nervige Tennie S*****-Sprache verwenden, erlich.
Nicht das die Kritikpunkte nicht stimmen würden (abgesehen von den total bescheuerten 2 letzten), besonders die ersten beiden Kritikpunkte waren sehr gut und dort passte auch die derbe Sprache, aber ernsthaft mal, wie alt sind die Redakteure bei der PC Action eigentlich???
Also manchmal muss man sich doch echt wundern, angesichsts solches hirnlosen Sprachgebrauches.

Das liegt daran, daß die PC Action ein Teenie-Magazin ist. Deshalb benutzen die Teenie-Sprache. Oder besser gesagt: Peudo-Teenie-Sprache, denn ich kenne auch Jugendliche in dem Alter, die sich wie normale Menschen ausrücken können (nicht unbedingt immer wollen, aber wenigstens können).

Vielleicht wäre es treffender, die Anti-Sprache der PC Action als BILD-Sprache zu bezeichnen?!
 
AW: News - Assassins Creed: Zehn Dinge, die mächtig an Assassin's Creed nerven!

Und es singt: Das Niveau!
Das Niveau singt? Was denn z.B.? Alle meine Entchen?

Zum Thema:
Der ewig gleiche einfallslose Brei von PC Action mit "Die 10 nervigsten Ding an ...". Die wie vielte Ausgabe ist das nun schon?
Also, nichts gegen PC Action. Ich will nur sagen, dass sie auch schon VIEL bessere Sachen gemacht haben, z.B. Der angebliche Song vom GTA 4-Soundtrack oder Big Action :-X
 
AW: News - Assassins Creed: Zehn Dinge, die mächtig an Assassin's Creed nerven!

hey JBevera und tavrosffm danke für eure Hilfe jetzt ist es schon viel besser danke!!!! :)
 
Zurück