dornado am 11.07.2007 12:42 schrieb:
Jobbl am 11.07.2007 12:29 schrieb:
boah fetttt

Der Sprung in den Heuwagen und die Verfolgungsjagd am Ende! Im Prinzip so eine simple sache, die den Spielspaß in die Höhe treibt. Einfach Geil!
ja echt
ich freu mich schon voll aufs spiel.... einfach nur rumklettern und irgendwelche sachen machen..... boah das spiel wird hoffentlich der hammer
Also, ich bin eigentlich kein Miesmacher, aber ich bin mäßig begeistert von der Vorführung. Klar, Atmosphäre ganz geil, Grundidee auch, ich find's auch cool das historische Jerusalem als Schauplatz zu nehmen.
Aber insgesamt ist mir das ganze zum einen viel zu "konsolig" - wahrscheinlich kann man auch wieder nicht vernünftig speichern, wo man will.
Die Anrempeleien am Anfang sehen nun auch nicht gerade beeindruckend aus, dann laufen da tausende von Leuten mit furchtbar lauten und zerbrechlichen Vasen auf dem Kopf rum, nur damit es auch ordentlich auffällt, wenn man unvorsichtig ist. Die Keilerei mit den 5 (oder so) Gegnern ist ja auch Panne. Warum greift denn immer nur einer an? Ganz einfach: Damit der Held seine tollen Combos zeigen kann.

Die Ansprache des Oberbösen erinnert auch ein bisschen zu sehr an miese amerikanische Filme.
Dann die Jagd: Soso, der Typ, den wir jagen ist also "overconfident" und wartet auf uns, wenn wir zurückfallen... Achdulieberhimmel, wie billig.

Ansonsten fällt denen wohl keine Möglichkeit ein, was man machen könnte, wenn der Spieler zu lahm ist. Nene, das ist mir zu konstruiert. Da ist es noch ehrlicher, wenn man sagt: OK, Game over, Level von vorne (oder besser noch letztes Savegame...).
Also, ich hab mich mental wieder ein bisschen entfernt von Assassin.
Achso, ein positives Element kann ich noch entdecken: Soweit ich das bei dem relativ kleinen Video sehen kann, ist die Producerin ganz mein Typ...
Edit: ÜBERHAUPT kein Problem mit dem Sprung in den Heuwagen. James Bond darf das auch (zurecht). Spiele müssen ja nicht realistisch sein, aber wenn hinter einem unrealistischen Einfall einfach nur die billige Umschiffung eines Problems steht, find ichs doof. Das heißt: Heuwagen: OK, auf den Spieler wartender Bösewicht: nicht OK

.