• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Unser Video direkt von der E3

boah fetttt :-X Der Sprung in den Heuwagen und die Verfolgungsjagd am Ende! Im Prinzip so eine simple sache, die den Spielspaß in die Höhe treibt. Einfach Geil! :-X

Jobbl am 11.07.2007 12:29 schrieb:
boah fetttt :-X Der Sprung in den Heuwagen und die Verfolgungsjagd am Ende! Im Prinzip so eine simple sache, die den Spielspaß in die Höhe treibt. Einfach Geil! :-X
ja echt :-X :-X :-X :-X
ich freu mich schon voll aufs spiel.... einfach nur rumklettern und irgendwelche sachen machen..... boah das spiel wird hoffentlich der hammer :-D

das mit dem heuwagen ist ja ein wenig unrealistich....

fredfreak am 11.07.2007 13:24 schrieb:

Darum geh ich auch kein Pirates, Spiderman oder Herr der Ringe schauen.
:P
(Ist nicht ganz ernst gemeint)

McDrake am 11.07.2007 13:31 schrieb:

Na ja..das sind ja alles Fantasy Filme..aber Assasines Creed soll doch soweit ich weiß ein realistiches Spiel werden(ohne Magie etc.).Falls es doch Fantasy Elemente beinhaltet, geht dieser Sturz in den Heuwagen natürlich in Ordnung.

fredfreak am 11.07.2007 14:38 schrieb:
McDrake am 11.07.2007 13:31 schrieb:

Na ja..das sind ja alles Fantasy Filme..aber Assasines Creed soll doch soweit ich weiß ein realistiches Spiel werden(ohne Magie etc.).Falls es doch Fantasy Elemente beinhaltet, geht dieser Sturz in den Heuwagen natürlich in Ordnung.
Hey, der Typ ist ein Actionheld, Actionhelden können sowas auch ohne Fantasy...^^

dornado am 11.07.2007 12:42 schrieb:
ja echt :-X :-X :-X :-X
ich freu mich schon voll aufs spiel.... einfach nur rumklettern und irgendwelche sachen machen..... boah das spiel wird hoffentlich der hammer :-D

Also, ich bin eigentlich kein Miesmacher, aber ich bin mäßig begeistert von der Vorführung. Klar, Atmosphäre ganz geil, Grundidee auch, ich find's auch cool das historische Jerusalem als Schauplatz zu nehmen. :top:

Aber insgesamt ist mir das ganze zum einen viel zu "konsolig" - wahrscheinlich kann man auch wieder nicht vernünftig speichern, wo man will. :-$
Die Anrempeleien am Anfang sehen nun auch nicht gerade beeindruckend aus, dann laufen da tausende von Leuten mit furchtbar lauten und zerbrechlichen Vasen auf dem Kopf rum, nur damit es auch ordentlich auffällt, wenn man unvorsichtig ist. Die Keilerei mit den 5 (oder so) Gegnern ist ja auch Panne. Warum greift denn immer nur einer an? Ganz einfach: Damit der Held seine tollen Combos zeigen kann. :rolleyes: Die Ansprache des Oberbösen erinnert auch ein bisschen zu sehr an miese amerikanische Filme.
Dann die Jagd: Soso, der Typ, den wir jagen ist also "overconfident" und wartet auf uns, wenn wir zurückfallen... Achdulieberhimmel, wie billig. :rolleyes: Ansonsten fällt denen wohl keine Möglichkeit ein, was man machen könnte, wenn der Spieler zu lahm ist. Nene, das ist mir zu konstruiert. Da ist es noch ehrlicher, wenn man sagt: OK, Game over, Level von vorne (oder besser noch letztes Savegame...).
Also, ich hab mich mental wieder ein bisschen entfernt von Assassin.

Achso, ein positives Element kann ich noch entdecken: Soweit ich das bei dem relativ kleinen Video sehen kann, ist die Producerin ganz mein Typ... :-D

Edit: ÜBERHAUPT kein Problem mit dem Sprung in den Heuwagen. James Bond darf das auch (zurecht). Spiele müssen ja nicht realistisch sein, aber wenn hinter einem unrealistischen Einfall einfach nur die billige Umschiffung eines Problems steht, find ichs doof. Das heißt: Heuwagen: OK, auf den Spieler wartender Bösewicht: nicht OK :hop: .

fredfreak am 11.07.2007 14:38 schrieb:

Wie "realistisch" das ganze ist, bleibt noch abzuwarten. Die Story hat auch was mit der Gegenwart zu tun ;)
Den Spagatsprung eines Sam Fishers in einer Mauernische nehm ich dem im Übrigen auch nicht ab. Aber das ist hat ein Spielelement das Action bringt.

r1se am 11.07.2007 19:05 schrieb:
GEILO... PRINCE OF PERSIA - JERUSALEM :D

jo, irgendne mischung aus hitman, prince of persia und splinter cell.

ich denk mal, die frauen mit den vasen waren bestimmt wegen dem brunnen dort unterwegs. die idee mit dynamischen hindernissen is schon clever und im historisch korrekten jerusalem rumklettern klingt auch lecker...

das mit dem wartenden gegner is natürlich schmarn und konsolig wirkte es wohl vorallem, weil es auf einer xbox präsentiert wurde ;-)

könnte ganz nett werden

furball am 11.07.2007 19:47 schrieb:
r1se am 11.07.2007 19:05 schrieb:
GEILO... PRINCE OF PERSIA - JERUSALEM :D

jo, irgendne mischung aus hitman, prince of persia und splinter cell.

ich denk mal, die frauen mit den vasen waren bestimmt wegen dem brunnen dort unterwegs. die idee mit dynamischen hindernissen is schon clever und im historisch korrekten jerusalem rumklettern klingt auch lecker...

das mit dem wartenden gegner is natürlich schmarn und konsolig wirkte es wohl vorallem, weil es auf einer xbox präsentiert wurde ;-)

könnte ganz nett werden

Ich glaube das Game wird supra krass (steigerung von super krass).
Denn ich war schon bei Oblivion von der Auftragsmörder-Kampagne fasziniert und naja etwas überrascht und traurig als plötzlich die Kampagne endet. Dann hat mir das game auch nicht mehr ganz so viel fun gebracht.
Aber wenn Assassins Creed so geil wird wie die Auftragsmörder-gilde bei Oblivion, ist das spiel trotz diesem shit mit wartenden gegnern immer noch Wert zu kaufen und bis November is ja auch noch Zeit diesen Teil zu überarbeiten.

Zurück