AW:
Oder in Oblivion? Oh, Höhle. Goblins. Alle tot. Endlich wieder draußen. Diebe? Weg damit. Einsame Frau hat Quest? Diebe haben sie beraubt. Alle umbringen. Geld holen und nächste einsame Frau ansprechen. Die hat jetzt was verloren. Höhle. Goblins. Viele Kämpfe...
Oder Need for Speed? Große Stadt. Alles kaputtfahren. Polizei abschütteln, Meilenstein. Rennen Fahren, wieder Polizisten. Meilenstein. Neues Rennen. Polizisten. Meilenstein...
Zeig mir mal die freie Welt, die wirklich Abwechslung bietet. Assassins Creed ist auch nur ein Hitman, nur in älterem Gewand und neuerer Technik. Es passt zum Setting. Losgehen, Zielperson erledigen, flüchten. Wie Hitman, nur dass sich bei Hitman keiner beschwert, obgleich man auch da immer das gleiche tut...
So wie in GTA? Hey, ich fahr mal da hin. Hui, Leute abknallen. Geil. Dann fahr ich woanders hin. Hui, Leute abknallen, prima. Hui Polizisten. Weglaufen. Hui neue Gegend, Leute abknallen. Toll. Oh, wieder Polizisten, mmh, Auto lakieren. Scheiße, wieder neue Gegner...McDrake am 24.04.2008 22:38 schrieb:Das lustige ist ja, dass ein Einführungsmission zu Beginn zwar gradliniger als der Rest ist, aber im nachhinein eigentlich die beste Mission im ganzen Spiel.chaos777 am 24.04.2008 20:37 schrieb:naja fidne das Spiel leider langweillig
und eintönig
Mehr solche Levels hätten dem Spiel gut getan.
Eine offene Welt ist ja schön und gut. Aber dann muss auch Abwechslung her.
Oder in Oblivion? Oh, Höhle. Goblins. Alle tot. Endlich wieder draußen. Diebe? Weg damit. Einsame Frau hat Quest? Diebe haben sie beraubt. Alle umbringen. Geld holen und nächste einsame Frau ansprechen. Die hat jetzt was verloren. Höhle. Goblins. Viele Kämpfe...
Oder Need for Speed? Große Stadt. Alles kaputtfahren. Polizei abschütteln, Meilenstein. Rennen Fahren, wieder Polizisten. Meilenstein. Neues Rennen. Polizisten. Meilenstein...
Zeig mir mal die freie Welt, die wirklich Abwechslung bietet. Assassins Creed ist auch nur ein Hitman, nur in älterem Gewand und neuerer Technik. Es passt zum Setting. Losgehen, Zielperson erledigen, flüchten. Wie Hitman, nur dass sich bei Hitman keiner beschwert, obgleich man auch da immer das gleiche tut...
Das geht anders dann doch besser. Jedenfalls würde ich mich über ne Fortsetzung von Altair freuen..gif)