• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed Revelations - Erster Teaser-Trailer und neue Artworks

Ich freu mich ebenfalls über den nächsten Teil. Ich hoffe aber das sie mal die Grafik aufbohren, auch wenn sie es von Teil zu Teil stets tuen.
Interessant finde ich aber die Szene mit dem Schiff beim Trailer: Eine Person die vorne auf dem Deck steht und dann ins Nichts verschwindet / unsichtbar wird... Ob das einen tieferen Hintergrund hat?

Immer wieder schön, die Videos anzuschauen.
Besonders in der Vollbildvariante wirkt das immer mächtig cool!
Klar sollen die Videos auch "verkaufen" - aber trotzdem macht das Anschauen Spaß!

JMR

Ich freu mich ebenfalls über den nächsten Teil. Ich hoffe aber das sie mal die Grafik aufbohren, auch wenn sie es von Teil zu Teil stets tuen.
Interessant finde ich aber die Szene mit dem Schiff beim Trailer: Eine Person die vorne auf dem Deck steht und dann ins Nichts verschwindet / unsichtbar wird... Ob das einen tieferen Hintergrund hat?
Hm, das lässt sich nicht so eindeutig erkennen, aber ist dafür nicht eher die Gischt verantwortlich? :)

Ich frage mich vielmehr, wer die wilde Horde ist, in der Altair, auf den ich mich am meisten am neuen Titel freue, steht.

Hoffentlich wird der Revelations schwieriger und nicht so eintönig wie die anderen Teile, was ich bezweifle. : /

Hm, das lässt sich nicht so eindeutig erkennen, aber ist dafür nicht eher die Gischt verantwortlich? :)

Ich frage mich vielmehr, wer die wilde Horde ist, in der Altair, auf den ich mich am meisten am neuen Titel freue, steht.
Also für mich sehen die aus wie Templer - Man sieht hinten einen Soldaten mit einem roten Kreuz auf der Brust. Wobei ich mich jetzt mit dem Aussehen der Templer nicht auskenne.
Aber was mir grad auch noch auf fällt, ist der grandios passende Soundtrack. Finde ich immer wieder episch.
Würde mich echt gerade interessieren, wie denn dieses Stück heißt, wenn es denn nicht extra Anfertigung für den Trailer ist.

Hmm... wieder Ezio also... klingt ja nach reichlich Ideenarmut bei Ubisoft. Immerhin sollen wir endlich mehr über die Hintergründe der Templer erfahren.
Allerdings hatte ich mich schon auf irgendeine neue Epoche gefreut. Französische Revolution, amerikanischer Bürgerkrieg oder sonst was. Hauptsache kein WW2.
Davon ahbe ich seit CoD genug.

Zurück