• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Keine Demo zu Assassin's Creed

Für mich klare Sache: Keine Demo, kein Spiel!
Mein Pc entspricht nurnoch der "Unterklasse" und ich gehe das Risiko nicht ein, ein Spiel zu kaufen, das ich letzten Endes nicht spielen kann.

Das Spiel ist also zu komplex für eine Demo? Für mich klingt das nach "Wir haben kein Bock und wollen kein Geld für die Kommunity ausgeben"!
Bei Gothic 3 war es auch möglich, eine Demo zu erstellen, und auch da besuchte man eine riesige, unbegrenzte Welt...
Also ich würde sagen, da hat jemand keine Lust sich um die Fans zu kümmern... GELDSCHINDEREI, ohne mich!!!

Zurück