• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed im Zweiten Weltkrieg: Keine Pläne für derartiges Setting

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Assassin's Creed im Zweiten Weltkrieg: Keine Pläne für derartiges Setting

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760266
 
AW: News - Assassin's Creed im Zweiten Weltkrieg: Keine Pläne für derartiges Setting

schade mich hät's gefreut ^^
 
AW: News - Assassin's Creed im Zweiten Weltkrieg: Keine Pläne für derartiges Setting

EIN GLÜCK.....ansonsten wären ja schusswaffen und fahrzeuge dazugekommen.....und was viel schlimmer ist.....es gäbe weder schwerter, noch die stylischen und schon im mittelalter nicht ganz unauffälligen kutten und auch die hidden blades würden überflüssig werden, da man ja auch scharfschützengewehre und ähnliches hat....da spiele ich lieber nochmal saboteur.....
 
AW: News - Assassin's Creed im Zweiten Weltkrieg: Keine Pläne für derartiges Setting

Das sähe dann so aus ...:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
AW: News - Assassin's Creed im Zweiten Weltkrieg: Keine Pläne für derartiges Setting

...Japanern gesprchen. Und...

Rechtschreibung


Aber zum Spiel: Ich finde das ein AC im 2. Weltkrieg Schützengräbenmassackern wäre.
Zum Glück entfernen sie sich von dieser Idee
 
AW: News - Assassin's Creed im Zweiten Weltkrieg: Keine Pläne für derartiges Setting

hmmm
so ein Ding im 19. Jahrhd. wär ja auch ganz nett, da könnte man auch auch irgendwelches Steampunkgerät unterbringen
 
Zurück