• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassins Creed Gerücht: Geheimes Online-Projekt von Ubisoft und den Massive Studios

AW: News - Assassins Creed Gerücht: Geheimes Online-Projekt von Ubisoft und den Massive Studios

Um Ehrlich zu sein bezweifel ich das ein wenig. Laut der Webseite von Massive-Entertainment, besuchen diese immer wieder Militärstützpunkte um mehr über das Militärwesen zu erfahren ( http://www.massive.se/news/63/51/ und http://www.facebook.com/notes/ubisoft-massive/massive-goes-to-war/453076489642 )

Zumindest werden - meiner Einschätzung nach - nicht alle mit Arbeiten für ein neues Assassin's Creed betraut werden...

AW: News - Assassins Creed Gerücht: Geheimes Online-Projekt von Ubisoft und den Massive Studios

Fänd ich nicht so traumhaft....Assassins Creed finde ich hauptsächlich wegen Story und atmosphäre so gut.....und ein Spiel so zu entwickeln das man es genau wie die bisherigen Spielen kann es aber trotzdem online ist und man auch die möglichkeit hat mit anderen Assassinen von der ganzen welt zu spielen stell ich mir nahezu unmöglich vor....in der Welt von AC konnte ich bisher immer wieder drin versinken....aber wenn dann noch andere die dich andauernd zuspamen voon wegen zusammenspielen oder wie mache ich das und das, oder die anderweitig die atmosphäre stören da sind würde mir das ganze kaum noch spaß machen....ein seperater multiplayer modus wie bei Brotherhood dagegen wäre fresh...

Zurück