• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Fünf stimmungsvolle Bilder zu Assassins Creed eingetroffen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602024
 
AW: News - Assassin's Creed: Fünf stimmungsvolle Bilder zu Assassins Creed eingetroffen

fleißig fleißig liebe redaktion, wer ist da denn schon so früh munter? :-D
 
AW: News - Assassin's Creed: Fünf stimmungsvolle Bilder zu Assassins Creed eingetroffen

Custer am 24.05.2007 06:50 schrieb:
fleißig fleißig liebe redaktion, wer ist da denn schon so früh munter? :-D

Langsam glaube ich die Gerüchte, dass einige Redakteure nie nach Hause fahren...
 
AW: News - Assassin's Creed: Fünf stimmungsvolle Bilder zu Assassins Creed eingetroffen

Also wenn die Bilder nicht nachbearbeitet sind und das Spiel wirklich in den hier gezeigten Details flüssig spielbar ist auf meinem Rechenknecht, dann freue ich mich wie ein kleines Kind auf dieses Spiel.

Ich bin eh ein Fan von diesem Setting, sprich Zeit der Templer / Kreuzzüge +- paar Jahrhunderte. :B

Kanns kaum erwarten. :X

Achso, eine Frage noch ... kann es sein, dass es verschiedene Städte gibt, welche einen Unterschiedlichen Farbfilter haben? z.B. die meisten Screens haben einen blaufilter, der das Bild relativ kalt wirken lässt. Das Bild in der Wüste kommt etwas gelblich rüber, was das Bild warm wirken lässt. Dieser Effekt wird ja auch gern in Filmen verwendet, z.B. in Traffic wird dieser Effekt massiv eingesetzt.
 
AW: News - Assassin's Creed: Fünf stimmungsvolle Bilder zu Assassins Creed eingetroffen

Rabowke am 24.05.2007 07:25 schrieb:
Also wenn die Bilder nicht nachbearbeitet sind und das Spiel wirklich in den hier gezeigten Details flüssig spielbar ist auf meinem Rechenknecht, dann freue ich mich wie ein kleines Kind auf dieses Spiel.

Ich bin eh ein Fan von diesem Setting, sprich Zeit der Templer / Kreuzzüge +- paar Jahrhunderte. :B

Kanns kaum erwarten. :X

Achso, eine Frage noch ... kann es sein, dass es verschiedene Städte gibt, welche einen Unterschiedlichen Farbfilter haben? z.B. die meisten Screens haben einen blaufilter, der das Bild relativ kalt wirken lässt. Das Bild in der Wüste kommt etwas gelblich rüber, was das Bild warm wirken lässt. Dieser Effekt wird ja auch gern in Filmen verwendet, z.B. in Traffic wird dieser Effekt massiv eingesetzt.

Ich kann mir nicht vorstellen das es so aussieht und so spielen lässt wie der
Trailer und Bilder zeigen. Wenn ja dann aber HALLO :-D

Der "blau Filter" den du meinst könnte auch vom Abfotografieren des Trailers kommen... wer weiß. (Wenn nicht dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil) :B

Aber es ist auf alle Fälle ein Hammer-Setting für
das Spiel. :top:
 
AW: News - Assassin's Creed: Fünf stimmungsvolle Bilder zu Assassins Creed eingetroffen

Ich will dieses Spiel - und zwar jetzt!
Dass es wirklich so geil aussehen wird, kann ich aber auch nicht glauben.
 
AW: News - Assassin's Creed: Fünf stimmungsvolle Bilder zu Assassins Creed eingetroffen

faZe am 24.05.2007 09:09 schrieb:
Ich will dieses Spiel - und zwar jetzt!
Dass es wirklich so geil aussehen wird, kann ich aber auch nicht glauben.

Warum nicht, ich denke mal, dass nicht nur Crytek fähig ist (gut) zu programmieren bzw. augenreib' Grafiken klöppeln zu können!
 
AW: News - Assassin's Creed: Fünf stimmungsvolle Bilder zu Assassins Creed eingetroffen

Rabowke am 24.05.2007 07:25 schrieb:
Achso, eine Frage noch ... kann es sein, dass es verschiedene Städte gibt, welche einen Unterschiedlichen Farbfilter haben? z.B. die meisten Screens haben einen blaufilter, der das Bild relativ kalt wirken lässt. Das Bild in der Wüste kommt etwas gelblich rüber, was das Bild warm wirken lässt. Dieser Effekt wird ja auch gern in Filmen verwendet, z.B. in Traffic wird dieser Effekt massiv eingesetzt.

Also laut der news bekommt jede Stadt nen eigenen Filter

http://www.pcgames.de/?article_id=600061&page=2

Die Stadt wurde von Rittern und Kriegern für etwa drei Jahre belagert. Wir haben einen kalten blauen Filter eingesetzt, um der Stadt ein moderneres Aussehen zu geben und eine bestimmte Atomsphäre zu erzeugen (Nachkriegszeit-Atmosphäre.). Jede Stadt hat ihren eigenen Filter, so dass der Spieler sie sofort erkennt.

Des Game wird auch n Pflichtkauf :X
 
AW: News - Assassin's Creed: Fünf stimmungsvolle Bilder zu Assassins Creed eingetroffen

faZe am 24.05.2007 09:09 schrieb:
Ich will dieses Spiel - und zwar jetzt!


ICH AUCH, ICH AUCH :-D

Hitmann im Mittelalter bin dabei^^
 
AW: News - Assassin's Creed: Fünf stimmungsvolle Bilder zu Assassins Creed eingetroffen

Also wenn die Bilder nicht nachbearbeitet sind und das Spiel wirklich in den hier gezeigten Details flüssig spielbar ist auf meinem Rechenknecht, dann freue ich mich wie ein kleines Kind auf dieses Spiel.

Steht denn eigentlich irgendwo geschrieben, dass die Szenen aus der PC-Version stammen?? :-o

Ich bin eh ein Fan von diesem Setting, sprich Zeit der Templer / Kreuzzüge +- paar Jahrhunderte. :B

Ich auch =)
gibt leider viel zu wenig davon, und wenn dann meistens noch im Zusammenhang mit irgendwas übersinnlichem :$
 
AW: News - Assassin's Creed: Fünf stimmungsvolle Bilder zu Assassins Creed eingetroffen

:confused: ist mir fast peinlich,aber ich bräuchte mal Hilfe !
Sind die Bilder nun von der PS3 oder vom PC ?
Ich hoffe vom PC.Das Spiel ist einfach ein Muss.
Denke mal,daß eine hohe Hardware-Ausstattung von Nöten sein wird
:rolleyes:
Mein Gamer PC:
AMD Athlon 64 3,5 Ghz
1024 mb Ram
Elitegroup Mainboard Rx480A Ati Chip
Palit Grafikkarte geforce 7600 GT 256 mb, PCI express,GDDR3
 
AW: News - Assassin's Creed: Fünf stimmungsvolle Bilder zu Assassins Creed eingetroffen

md-10367 am 24.05.2007 12:54 schrieb:
:confused: ist mir fast peinlich,aber ich bräuchte mal Hilfe !
Sind die Bilder nun von der PS3 oder vom PC ?
So genau kann ich dir das nicht beantworten, aber nachdem ich ein kleines Review auf Golem.de gelesen habe, war folgender Text der Schlußabsatz:

Laut Ubisoft wird das an Erwachsene gerichtete Stealth-Action-Spiel Assassin's Creed im Herbst bzw. im vierten Quartal 2007 erscheinen. Konkret angekündigt wurde das Spiel für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Eine Version für den Windows-PC bestätigte Ubisoft bereits, ob sie auch noch in diesem Jahr erscheint, ist allerdings unklar.

Da dieser Trailer bzw. Bilder eine bereits lauffähige Version zeigen, würd ich einfach mal sagen, wir haben hier Bilder von der Konsolenversion vor uns. :|
 
AW: News - Assassin's Creed: Fünf stimmungsvolle Bilder zu Assassins Creed eingetroffen

Rabowke am 24.05.2007 13:00 schrieb:
md-10367 am 24.05.2007 12:54 schrieb:
:confused: ist mir fast peinlich,aber ich bräuchte mal Hilfe !
Sind die Bilder nun von der PS3 oder vom PC ?
So genau kann ich dir das nicht beantworten, aber nachdem ich ein kleines Review auf Golem.de gelesen habe, war folgender Text der Schlußabsatz:

Laut Ubisoft wird das an Erwachsene gerichtete Stealth-Action-Spiel Assassin's Creed im Herbst bzw. im vierten Quartal 2007 erscheinen. Konkret angekündigt wurde das Spiel für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Eine Version für den Windows-PC bestätigte Ubisoft bereits, ob sie auch noch in diesem Jahr erscheint, ist allerdings unklar.

Da dieser Trailer bzw. Bilder eine bereits lauffähige Version zeigen, würd ich einfach mal sagen, wir haben hier Bilder von der Konsolenversion vor uns. :|

:top: Oh,ich danke Dir.
Sehr nett für Deine Antwort !
 
AW: News - Assassin's Creed: Fünf stimmungsvolle Bilder zu Assassins Creed eingetroffen

md-10367 am 24.05.2007 13:13 schrieb:
Rabowke am 24.05.2007 13:00 schrieb:
md-10367 am 24.05.2007 12:54 schrieb:
:confused: ist mir fast peinlich,aber ich bräuchte mal Hilfe !
Sind die Bilder nun von der PS3 oder vom PC ?
So genau kann ich dir das nicht beantworten, aber nachdem ich ein kleines Review auf Golem.de gelesen habe, war folgender Text der Schlußabsatz:

Laut Ubisoft wird das an Erwachsene gerichtete Stealth-Action-Spiel Assassin's Creed im Herbst bzw. im vierten Quartal 2007 erscheinen. Konkret angekündigt wurde das Spiel für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Eine Version für den Windows-PC bestätigte Ubisoft bereits, ob sie auch noch in diesem Jahr erscheint, ist allerdings unklar.

Da dieser Trailer bzw. Bilder eine bereits lauffähige Version zeigen, würd ich einfach mal sagen, wir haben hier Bilder von der Konsolenversion vor uns. :|

:top: Oh,ich danke Dir.
Sehr nett für Deine Antwort !

in der gestrigen news wurde doch von jemanden ein gameplay-video verlinkt...(was bei mir nach der hälfte brutal stoppte!)...da wurde gesagt, dass es die xbox360-version ist die hier zum ersten mal vorgeführt wird.
demnach gehe ich davon aus, dass es xbox360-bilder sind. aber ein pc kommt da ja ran...wenn die hardware stimmt.
ich seh mich schon aufrüsten gegen ende des jahres!
 
AW: News - Assassin's Creed: Fünf stimmungsvolle Bilder zu Assassins Creed eingetroffen

oceano am 24.05.2007 12:15 schrieb:
Also wenn die Bilder nicht nachbearbeitet sind und das Spiel wirklich in den hier gezeigten Details flüssig spielbar ist auf meinem Rechenknecht, dann freue ich mich wie ein kleines Kind auf dieses Spiel.

Steht denn eigentlich irgendwo geschrieben, dass die Szenen aus der PC-Version stammen?? :-o

Ich bin eh ein Fan von diesem Setting, sprich Zeit der Templer / Kreuzzüge +- paar Jahrhunderte. :B

Ich auch =)
gibt leider viel zu wenig davon, und wenn dann meistens noch im Zusammenhang mit irgendwas übersinnlichem :$

:] :] Oh ja,Leute,mir gehts auch so
kann kaum noch schlafen,geschweige denn abwarten.Bitte lasst uns zusammen
darauf hoffen,daß es ein richtig geiles Spiel auf dem PC wird.Das Spiel muss einfach einschlagen.Es darf nichts anderes geben.Das will ich nicht !
 
Zurück