• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Brotherhood - Story-Komplexität verhindert Koop-Modus

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Assassin's Creed: Brotherhood - Story-Komplexität verhindert Koop-Modus

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763582
 
AW: News - Assassin's Creed: Brotherhood - Story-Komplexität verhindert Koop-Modus

Schwachsinn, ich bin der Kerl der die Vergangenheit erlebt und mein Koop Partner ist eine Figur in der Vergangenheit die halt mal mit meinem Vorfahren am rumgammeln war. Kleiner Zufall sein Nachfahre arbeitet am Animus Programm. Ist mal sicher nicht weiter hergeholt als die ganze Garten-Eden-Thematik...
 
AW: News - Assassin's Creed: Brotherhood - Story-Komplexität verhindert Koop-Modus

Uns selbst wenn es ein wechselnder Charakater aus der Zeit wäre - sprich Spieler 1 spielt Desmond im Animus und der 2. Spieler springt für Weggefährten ein.
 
AW: News - Assassin's Creed: Brotherhood - Story-Komplexität verhindert Koop-Modus

Es gibt wirklich zig Möglichkeiten, einen spannenden COOP-Modus zu implementieren, das klingt irgendwie nach einer faulen Ausrede, die komplexe Geschichte als Vorwand für die Nicht-Berücksichtigung eines COOP-Modus zu verwenden. :finger:

Selbst in Driver:SF werden für recht innovative und spassige Features (Teleportieren von Auto zu Auto) recht "doofe" Erklärungen gesucht, warum sollte das in AC anders sein? Hauptsache der COOP (das Feature) rockt! ;)
 
AW: News - Assassin's Creed: Brotherhood - Story-Komplexität verhindert Koop-Modus

"Um der Hintergrund-Story treu zu bleiben, müsse man beide Charaktere an den Animus binden."
Wieso denn das?
Bzw: wieso sollte Folgendes nicht möglich sein?

- Spieler A (Desmond) loggt sich im Animus ein
- Spieler B spielt einfach einen x-beliebigen Assassinen Kumpel aus der ausgewählten Erinnerung. Schließlich haben die Leute damals auch ohne Animus Entscheidungen getroffen :B

Das passt sogar noch besser in die Hintergrundgeschichte als ein Typ im Jetzt, der plötzlich mit einem zweiten Animus unterm Arm auftaucht, nach dem Koop Spiel (wenn man Solo weiterspielt) aber genauso fix wieder verschwunden ist.

(gerade fällt mir auf, daß Wambo ja dasselbe geschrieben hat ... naja, egal)
 
AW: News - Assassin's Creed: Brotherhood - Story-Komplexität verhindert Koop-Modus

spricht für die entwickler und die story des spiels. einen koop modus kann man ja auch einfach leicht reinklatschen, aber sie bleiben der story treu.
 
AW: News - Assassin's Creed: Brotherhood - Story-Komplexität verhindert Koop-Modus

spricht für die entwickler und die story des spiels. einen koop modus kann man ja auch einfach leicht reinklatschen, aber sie bleiben der story treu.
 
Für mich ist ein COOP-Modus ein herausragendes Feature, was mich zum Kauf bewegt. ;)
Aber wenn sie mein Geld nicht haben wollen ... :finger:
 
AW: News - Assassin's Creed: Brotherhood - Story-Komplexität verhindert Koop-Modus

Ich persönlich brauche keinen Coop-Modus......Die AC-Reihe sollte ihrem Grundkonzept treu bleiben.......das hat beim 2. Teil und wird auch beim 3. (2,5ten) Teil so funktionieren.....
 
AW: News - Assassin's Creed: Brotherhood - Story-Komplexität verhindert Koop-Modus

Ich persönlich brauche keinen Coop-Modus......Die AC-Reihe sollte ihrem Grundkonzept treu bleiben.......das hat beim 2. Teil und wird auch beim 3. (2,5ten) Teil so funktionieren.....
Und ein Coop-Modus ändert das Grundkonzept ... weil?  :o
Ob du nun zu zweit oder alleine unterwegs bist, ändert doch nichts am Grundkonzept.  ;)
Im Gegenteil: Das würde das Grundkonzept um einiges attraktiver machen - Spieler 1lenkt die Bodyguardss der Zielperson ab, während Spieler 2 sich im Schatten selbiger nähert und kurzen Prozess macht.  :]

Sounds fun.  :X  :B
 
Zurück