• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassins Creed: Brotherhood - Release-Termin verzögert sich auf dem PC

AW: News - Assassins Creed: Brotherhood - Release-Termin für PC-Version offiziell verschoben

Das sich das SCHON wieder verspätet ist echt sch****. Davon aber mal abgesehen scheint das Spiel echt geil zu werden :D
Endlich Multiplayer...
Aber dafür^^ hasse ich Ubisoft.. wennn das so weitergeht, muss ich mir jairgenwann noch ne Konsole zulegen...

AW: News - Assassins Creed: Brotherhood - Release-Termin für PC-Version offiziell verschoben

AC wurde verschoben? Das wundert mich jetzt aber....

War ja soooo klar, hab mich eh gewundert, warum das game plötzlich zeitgleich mit den Konsolen-Versionen rauskommen sollte ... ein halbes Jahr später tauchts dann fürn PC auf, wie jedes Assassin's Creed -.-

Als ich das von dem Release gelsen habe, wurde es mir fast Schlecht (ich habe die Limited Codes Edition vorbestellt). Die Folge daraus war das ich wie ein Irrer nach dem Bericht von Ubisoft gesucht habe. Gefunden habe ich nichts, nicht auf der Offizielen Seite, nicht in Ubi Forum, nicht auf der Offizielen Facebook seite und auch im neuen Trailer steht 18.11.2010. Das game ist Übrigens auch noch mit 18.11.2010 angeschrieben (ubisoft) obwohl am 14.11.2010 der neue Trailer hochgeladen hat.

NUR PC Games und Gamestar sagen der Release sei Verschoben worden und beziehen sich dabei auf die gamescom, doch auch in den Berichten von Ubisoft von der gamescom finde ich nichts. Sogar die Offiziele Ankündigungen site von der ubi homepage berichtet nichts neues.

Kann mich einer da genauer darüber Informieren oder mir einen Link posten damit ich das mit eigenen Augen sehen kann (Offiziel von Ubisoft oder deren Mitarbeiter), vorher glaube ich nicht daran!!!

Mir sind soeben einige Fehler aufgefallen, sorry wegen dem und natürlich ist der Bericht nicht am 14.11.2010 sondern am 14.09.2010 hochgeladen worden xD.

AW: News - Assassins Creed: Brotherhood - Release-Termin für PC-Version wurde verschoben

Dann sollten sich die Entwickler einfach rechtzeitig an den Kopierschutz machen. Das Spiel erst für alle Plattformen gleichzeitig anzukündigen und die PC-VÖ dann zu verschieben ist echt das aller letzte. Das setzt meinem Hass gegenüber den Konsolen die Krone auf.

Das Spiel kommt am 18.11 für den PC raus. Das sagt die Gamestop Website, die Leut
e im Gamestop und im anderen Gamestop in Mönchengladbach und Amazon.

Das Spiel kommt am 18.11 für den PC raus. Das sagt die Gamestop Website, die Leut
e im Gamestop und im anderen Gamestop in Mönchengladbach und Amazon.
Hm, also dieses Amazon hier listet die PC- Version für den 31.3.2011 und laut Ubisoft ist es das erste Quartal 2011.

@Nyx-Adreena: Schau dir mal die Standard-Edititon an. Dort gibts einen Hinweis, dass nur D1-, Codex- und Auditore-Editions am besagten Datum erhältlich sein werden.

@Nyx-Adreena: Schau dir mal die Standard-Edititon an. Dort gibts einen Hinweis, dass nur D1-, Codex- und Auditore-Editions am besagten Datum erhältlich sein werden.
Verzeihung?
Ich wollte eigentlich nur meinen "Vorredner" darauf hinweisen, dass das Spiel lt. Amazon eben nicht am 18.11. für den PC erscheint, soviel dürfte mittlerweile klar sein. :)

Amazon giebt keine releas termine preiß nur weils drinsteht das is ne firma die einfach mit den terminen arbeitenkann die sie bekommen ABER es wird echt langsam zeit das die das drecks spiel rrausbringen -.-

Zurück