• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Brotherhood - Neuer Beta-Trailer zeigt Multiplayer-Gameplay

Sollange Ubisoft auf ihren Luncher besteht werde ich auch keine Ubisoft spiele kaufen.
Ein desaster reicht mir

ganz ehrlich würde mich der always on dreck nich stören ^^(wenn ich ne dsl flat hätte) aber ich gamel hier mit dem umts 5gb rum tja keine flat und dafür is mir der traffik zu schade für den singel player muss halt ein keks herhalten^^

Mh also ich mag ja eigentlich Assasins Creed, aber der Multiplayer hier im Trailer sieht etwas billig aus.

Heute startet die Beta, allerdings nur auf der PS3, dank irgendeines Deals zwischen Ubisoft und Sony.

Sofern meine langsame Internetleitung es noch in den nächsten Wochen schafft, das Firmwareupdate und den Client zu laden, werde ich einen Blick riskieren und schauen, ob ich hoffnungslos untergehe oder während der ersten zwei Teile doch etwas gelernt habe.

Zurück