• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Brotherhood - Mit Musik von Unkle - Neuer Gameplay-Trailer

sieht überraschend gut aus...hoffentlich wirds der Serie gerecht (:
Aber den Justice Trailer toppt er bei weitem nich

AW: News - Assassin's Creed: Brotherhood - Brandneuer Gameplay-Trailer erschienen

muss ich recht geben sehr schöner trailer bin ech gespannt, aber leider bis 2011 warten^^, aber der justice war wirklich von der musik und den dazu passenden sequenzen der beste

AW: News - Assassin's Creed: Brotherhood - Brandneuer Gameplay-Trailer erschienen

Ganze ehrlich sieht langweillig aus immer die gleiche Graphik! Wirds 2050 auch noch so aussehn mit den Games dann werd ich lange keine Graphikkarte mehr brauchen!

Erstmal wirds 2050 wahrscheinlich deutlich anders aussehen und was bringt tolle grafik wenn man dann kein geld mehr für ne gute story etc. hat? und können ist was anderes als es unbedingt zu amchen weil im moment hat nicht jeder nen pc um spiele mit ner ultraguten grafik zu zocken

homer würde sagen: http://www.youtube.com/watch?v=IyCCuKJge-E&feature=related

ich würde sagen: hat den ubisoftlauncher, und wenn nicht, es kommt von ubisoft, also ein NO GO !

best trailer ever !!!

ja, ubisoft kann gameplaytrailer zu assissins creed spielen echt so gut machen, da sind sie echt für meinen geschmack der beste publisher. scheiß auf kopierschutz, das spiel wird gekauft. IN SANGUIS VERITAS (est)

Zurück