News - Assassin's Creed: Brotherhood - E3-Preview: Ist das noch Assassin's Creed?

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.216
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750237
 

Oranto

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Wo ist der Stealth- Mode?, wo der Heimtückische Angriff?, Wer braucht noch Assassine, wenn sich der Protagonist selbst schon zum Shooter weiterentwickelt? Warum wird nurnoch Wert auf den Offensiven Kampf gelegt, viel interessanter wäre doch eine eher defensive Vorgehensweise mit Hinterhalten und Fallen, aber nein, es wird immer mehr Wert auf den Rambo der Renaissance gesetzt. Kanonen, Belagerungen, Massenschlachen, fehlt nurnoch, das unser Assassine zum Befehlshaber vieler Truppen oder gleich zum König ernannt wird. Mit dem Glorreichen Titel, "Assassin Creed Dominance of Italy" Und dem Liebevollen Untertitel, Mit mehr Sex, Gewalt und Massenschlachten", Weil sich das bestens Verkauft heutzutage.
 
Oben Unten