News - Assassin's Creed: Brotherhood - E3-Gameplay-Video aus dem Multiplayer-Modus

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754614
 

Valarius

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
8
Ich hab Assa 2 zwar immer noch nicht durch aber das Multiplayer sieht wider Erwarten echt nett aus, könnte Spass machen!
 

PunkFan15

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
404
Reaktionspunkte
0
wie geil .... verdammt ubisoft, da könnte ich sogar schwach werden ....
 

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
13
Der Grund, warum ich zur ersten Multiplayer-Trailer-News schrieb, dass ich mir nur wegen dieses Multiplayers vielleicht noch AC2 kaufen werde (und dann AC:B), um die Story verfolgen zu können.

Denn das Gameplay sieht wirklich, im Gegensatz zum Trailer, klasse aus.
 
Oben Unten