• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Brotherhood - Amazon.de listet Limited Codex Edition

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763167
 
Ich wollte mir eigentlich jetzt direkt das Spiel vorbestellen damit es nicht wieder zu teuer wird oder ausverkauft ist aber ich bezahle niemals 40€ mehr für eine Sammleredition.
Wenn die CE noch 20€ im Preis sinkt dann bestelle ich mir das Spiel vor ansonsten kaufe ich mir die normale Version.

PS: Ich verstehe nicht warum die PC Version auch für den 18ten Nov. gelistet ist, die wird sowieso wieder nen halbes Jahr später erscheinen.
 
PS: Ich verstehe nicht warum die PC Version auch für den 18ten Nov. gelistet ist, die wird sowieso wieder nen halbes Jahr später erscheinen.
Echt?
Und die Quelle zu dieser Info?
Gelistet sind alle Versionen auf das selbe Datum.
 
PS: Ich verstehe nicht warum die PC Version auch für den 18ten Nov. gelistet ist, die wird sowieso wieder nen halbes Jahr später erscheinen.
Echt?
Und die Quelle zu dieser Info?
Gelistet sind alle Versionen auf das selbe Datum.
Sie haben das auch in der vorletzten PC Games gesagt, dass geplant sei, alle Versionen am selben Tag zu veröffentlichen.
 
PS: Ich verstehe nicht warum die PC Version auch für den 18ten Nov. gelistet ist, die wird sowieso wieder nen halbes Jahr später erscheinen.
Echt?
Und die Quelle zu dieser Info?
Gelistet sind alle Versionen auf das selbe Datum.
Sie haben das auch in der vorletzten PC Games gesagt, dass geplant sei, alle Versionen am selben Tag zu veröffentlichen.
Wurde das nicht auch schon bei AC2 versprochen?
AC1 und 2 sind jedenfalls beide nen halbes Jahr später erschienen.
Man muss nicht jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage legen (McDrake) und ich habe auch nicht geschrieben dass ich eine Quelle habe oder etwas ähnliches.
Ich gehe einfach davon aus.
 
1503 hmmm.. gibts des dann auch als add on bzw als mod für das dazugehörige anno? :-D
nix wär cooler als der mordenden bruderschaft dabei zuzusehn wie sie sich durch eine insel bei anno 1503 metzelt ^^
 
1503 hmmm.. gibts des dann auch als add on bzw als mod für das dazugehörige anno? :-D
nix wär cooler als der mordenden bruderschaft dabei zuzusehn wie sie sich durch eine insel bei anno 1503 metzelt ^^
  das wär so geil, man siedelt (oder cheatet) sich ne schöne stadt, baut 80.000 soldaten und metzelt sie dann als ezio ab, wär so geil... 
 
Zurück