• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed: Bilder aus der Xbox-360-Version zu Assassin's Creed

Sebastian du Elefant im Porzelanladen !
Wenn du schon auf Storydetails hinweist, dann zeig doch bitte nicht da Bild mit den "Storydetails" als Refernz-Link-Bild.... Ich meine die Tussi in dem Kittel.....

Ich bin echt sauer.... dachte bisher das Spiel spielt im Mittelalter.
Danke fürs Zerstören meiner Assasin-Creed-Spielerfahrung.

Ihr könnt doch nicht von jedem Detail des Spiels nen Screenshot posten...wie nervig

Ihr kommt sowieso nicht an Gametrailers.com ran...thscüss

Für den PC dauerts ja leider noch...bei Amazon hab ich sogar CE's gesichtet. Packung vom Format her ähnlich wie die von Bioshock und eine coole Figur von Altair! Hoffe die machen sowas auch für die PC Version, da ich ziemlich auf coole Figuren stehe!! Der BigDaddy ist ja total cool, obwohl die Proportionen nicht ganz stimmen....

@steelblue
au wei, ist das ein Hinweiss? Ich habe mal in einem Preview auch was gelesen von wegen Zeitreise....paaahh...finde ich nicht so gut, da ich wie Du es lieber gehabt hätte, das AC im Mittelalter spielt und auch dort bleibt...

AW:

steelblue am 13.11.2007 16:10 schrieb:
Wenn du schon auf Storydetails hinweist, dann zeig doch bitte nicht da Bild mit den "Storydetails" als Refernz-Link-Bild.... Ich meine die Tussi in dem Kittel.....

Ist automatisch reingerutscht. Habs mal kurz geändert. Auch wenns für dich nun vielleicht zu spät sein mag.

Ihr kommt sowieso nicht an Gametrailers.com ran...thscüss

Wollen wir auch gar nicht.

AW:

Super, ich hol heut abend noch meine Version ab.
Leider muss ich morgen raus, aber ein paar Stunden sind drin.
:-)

AW:

Oh... Da wird ja wirklich gut gespoilert. Schade. Ich finds aber eher shice von denen und nicht von PCGames. Naja, Pech gehabt.

AW:

Ohne jetzt auf das Pcg<>Gametrailers Gebashe oben einzugehen, aber das GT Review ist echt zu empfehlen, man sieht viel mehr vom Spiel als auf Bildern oder den Trailern, bewegte Bilder sind gerade bei AC ein Muss um die super gelungenen Bewegungsabläufe usw zu zeigen.

Im Review wird extra nicht weiter auf die Hintergrundstory eingegangen, dafür aber viel vom Spiel gezeigt (ohne zu spoilern) :top:

-> GT Review (link für die, die es nicht auf der Frontpage finden ^^)

AW:

steelblue am 13.11.2007 16:10 schrieb:

Ich bin echt sauer.... dachte bisher das Spiel spielt im Mittelalter.
Danke fürs Zerstören meiner Assasin-Creed-Spielerfahrung.

Das das Spiel nicht reines Mittelalter ist sollte jedem klar gewesen sein der schonmal nen Video oder so davon gesehen hat. Und Laut dem 1up.com Review wird dieser Nichtmittelalterpart sofort am Beginn des Spieles erklärt, ist also wohl nicht so, dass dir dieser Screenshot total die Spielerfahrung zerstört.

AW:

Iceman am 13.11.2007 18:32 schrieb:
Das das Spiel nicht reines Mittelalter ist sollte jedem klar gewesen sein der schonmal nen Video oder so davon gesehen hat. Und Laut dem 1up.com Review wird dieser Nichtmittelalterpart sofort am Beginn des Spieles erklärt, ist also wohl nicht so, dass dir dieser Screenshot total die Spielerfahrung zerstört.

Genau, als ich das Tutorial gesehen hab war ich leicht...überrascht ^^

AW:

also grafik auf der 360 is total geil und auch die interaktionen mit/zwischen npcs sehen super aus aber: dieser zeitreise-/erinnerungs-blödsinn nimmt total die spannung aus der story und auch die sci-fi-anzeigen und -hinweise in der mittelalterwelt sind einfach total fehl am platze...... :(

dachte ja so ne weibliche produzentin hätte ein bisschen mehr sinn für details, romantik und ... gesamterscheinung (!?)

Zurück