Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622471
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622471

In dem Fall scheinst du wenige Spiele zu kennen. Coop ist zwar leider längst kein Standard, aber wird gerade in letzter Zeit wieder beliebter bei Spielern und Entwicklern.SteGERSTENBERG am 24.11.2007 14:48 schrieb:hmm...wie immer...Coop schafft es NIE in irgendein Spiel!![]()
Nali_WarCow am 24.11.2007 17:15 schrieb:In dem Fall scheinst du wenige Spiele zu kennen. Coop ist zwar leider längst kein Standard, aber wird gerade in letzter Zeit wieder beliebter bei Spielern und Entwicklern.SteGERSTENBERG am 24.11.2007 14:48 schrieb:hmm...wie immer...Coop schafft es NIE in irgendein Spiel!![]()

Free-Dschi am 24.11.2007 18:19 schrieb:Haze wird glaub ich auch einen haben. Halbwegs aktuelle Spiele sind zum Beispiel R6 Vegas, GRAW 1 + 2, Kane & Lynch und UT3 (hat Jericho einen?)... Mehr fallen mir grad nicht ein bzw. mehr hab ich nicht![]()

Free-Dschi am 24.11.2007 18:19 schrieb:Haze wird glaub ich auch einen haben. Halbwegs aktuelle Spiele sind zum Beispiel R6 Vegas, GRAW 1 + 2, Kane & Lynch und UT3 (hat Jericho einen?)... Mehr fallen mir grad nicht ein bzw. mehr hab ich nicht![]()
Kann man bei R6 oder GRAW die komplette Story im Coop spielen?
Isses es doch auf der Box und der PS3 schon!Blue_Ace am 24.11.2007 21:02 schrieb:Co-op wäre mir allerdings egal, wichtig wäre mir bei Assassin's Creed 2 ein Abwechslungsreicheres Abenteuer mit mehr Kampfanimationen, Missionen und eine Welt die frei begehbar ist ohne große Ladezeiten wie z.B. GTA San Andreas es vorgemacht hat.

R6 auf jeden Fall, bei GRAW hängt es von der Version ab. Auf dem PC geht es IMO mit der Hauptstory, auf den Next-Gen-Konsolen gibt es nur spezielle Coop-Missionen. Zuletzt ist etwa auch Gears of War für den PC rausgekommen, welches man auch im Coop spielen kann (ohne Splitscreen-Coop). Außerdem würde mir noch Lego Star Wars einfallen.SteGERSTENBERG am 24.11.2007 20:09 schrieb:Kann man bei R6 oder GRAW die komplette Story im Coop spielen?
Ich will nicht unken, aber bislang habe ich lediglich was von SplitScreen-Coop gelesenKane&Lynch hat tatsächlich einen offline Coop, was es wieder interessant macht...hatte nur die Meldung im Kopf, dass es keinen geben wird, was sich aber nur auf den Online-Modus bezog!
und den wird es IMO wohl weniger auf dem PC geben.However, Kane & Lynch's co-op mode is much more traditional. So traditional, in fact, there's only an offline splitscreen option.
Es gibt eine Story.Kampagne, die mit Zwischensequenzen untermal wird. Die Austragungen sind jedoch eher normale DM, CTF, etc. Matches.UT3 hat doch gar keine Story oder? Wie funktioniert da ein Coop?
So ein Coop ist sicherlich nicht einfach, aber es geht. Auch ohne zu starke Hardwareanforderungen, wie man ja auf den Konsolen immer wieder sehen kann. Da läuft ein R6 auch im Splitscreen problemlos.Ein Coop auf einem Rechner ist allerdings brutal...solange es ein Splitscreen seien soll! Da braucht man ja noch bessere Hardware als bei den aktuellen Action-Spielen sowieso schon!
Nali_WarCow am 25.11.2007 12:23 schrieb:Ich will nicht unken, aber bislang habe ich lediglich was von SplitScreen-Coop gelesen
und den wird es IMO wohl weniger auf dem PC geben.However, Kane & Lynch's co-op mode is much more traditional. So traditional, in fact, there's only an offline splitscreen option.
), dabei kann ein Spieler auf M+T zurückgreifen während der zweite ein Gamepad nutzt (geht auch mit 2 Gamepads).Interessant und schön, dass er zumindest nicht ganz wegfällt auf dem PC.Razor am 25.11.2007 12:38 schrieb:Nali_WarCow am 25.11.2007 12:23 schrieb:Ich will nicht unken, aber bislang habe ich lediglich was von SplitScreen-Coop gelesen
Kane&Lynch bietet auch auf dem PC (!) den Splitscreen - Coop (Bild wird vertikal geteilt -> daher wäre ein Widescreen Moni gar nicht schlecht), dabei kann ein Spieler auf M+T zurückgreifen während der zweite ein Gamepad nutzt (geht auch mit 2 Gamepads).