News - Assassins Creed 3: Ubisoft plant keinen Nachfolger für 2011

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Assassins Creed 3: Ubisoft plant keinen Nachfolger für 2011

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763508
 

haep2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
673
Reaktionspunkte
59
AW: News - Assassins Creed 3: Ubisoft plant keinen Nachfolger für 2011

Na da hat der gute Mann schon Recht!
Endlich mal eine andere Philosophie als sie z.B. Activision mit CoD vertritt, ich war mir eigtl. schon sicher, dass AC jetzt genauso ausgeschlachtet wird.

Lieber eine ordentliche Pause und dafür in der Zeit ein ausgereiftes Spiel erschaffen als immer nur schnell schnell die Nachfolger hinauszuwerfen.

Hoffentlich kommen ihm da die Geldhaie nicht in die Quere.
 
Oben Unten