News - Assassin's Creed 3: Neue Hinweise auf der Facebook-Seite

MaikKoch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
161
Reaktionspunkte
15
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746833
 

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
also Desmond selbst - fand allerdings das Ende von AC2 schon absoluten Schwachsinn...vorallem: als würden sie heute nur mit Knüppeln aufeinander losgehn - eine Kugel und Desmond wäre tot - da reicht kein klettern nichts <.<
bin eher auf das Addon gespannt (:
 

ColerSirou

Benutzer
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
vielleicht machen sie ja wieder so einen klasse trailer, so ein paar nette kurzfilme wärn auch net schlecht^^
 
Oben Unten