• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 3 heißt offiziell Assassin's Creed: Brotherhood: Release schon im Herbst 2010

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Assassin's Creed 3 heißt offiziell Assassin's Creed: Brotherhood: Release schon im Herbst 2010

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747061
 
AW: News - Assassin's Creed 3 heißt offiziell Assassin's Creed: Brotherhood: Release schon im Herbst 2010

Cool. Der zweite Teil war schon mega stimmig. Enzio ftw. Das war schon fast Charstory auf Rollenspiel Niveau.
 
AW: News - Assassin's Creed 3 heißt offiziell Assassin's Creed: Brotherhood: Release schon im Herbst 2010

gibts nun auch jährlich ein neues AC?
naja möge das melken beginnen...
 
AW: News - Assassin's Creed 3 heißt offiziell Assassin's Creed: Brotherhood: Release schon im Herbst 2010

Hoffentlich ist bald Herbst,...wenn die Qualität stimmt darf meinetwegen auch halbjährlich ein Game rauskommen, da die meisten anderen Fortsetzungen bis auf wenige Ausnahmen eh nur "Müll" sind...
 
AW: News - Assassin's Creed 3 heißt offiziell Assassin's Creed: Brotherhood: Release schon im Herbst 2010

Release Zyklen von unter einem Jahr.... so hat man schon so manche gutes Game gekillt .... dann noch Ubisofts Jahr des verärgerten Kundens, .... Und innerhalb von 10 Monaten von teil 2 auf 3, so richtig innovativ zu sein und coole neuerungen einzubauen wage ich ehrlich gesagt auch zu bezweifeln.
 
AW: News - Assassin's Creed 3 heißt offiziell Assassin's Creed: Brotherhood: Release schon im Herbst 2010

das schöne spiel...
 
AW: News - Assassin's Creed 3 heißt offiziell Assassin's Creed: Brotherhood: Release schon im Herbst 2010

Zitat: "Release schon im Herbst 2010"

:rolleyes:
Einfach nur traurig die Entwicklung bei so mancher "Serie"...
 
AW: News - Assassin's Creed 3 heißt offiziell Assassin's Creed: Brotherhood: Release schon im Herbst 2010

AC2 war einfach genial.. bei mir einer der Top-PC Titel dieses Jahr.. aber um erlich zu sein hat das Spiel auch gesättigt.. Ich persönlich brauche noch kein neues AC.. das würd ich gerne lieber noch ein bisschen warten und die vorfreude genießen...
 
AW: News - Assassin's Creed 3 heißt offiziell Assassin's Creed: Brotherhood: Release schon im Herbst 2010

Wird wohl eher Maße eines Addons kriegen...
Damit versucht man wohl den Kopierschutz auszunutzen bevor man den abstoßen wird.

Ich bezweifel, dass das Spiel gut wird, allein wegen der recht kurzen Entwicklungszeit.
Hab AC2 nicht gespielt, kann also nicht sagen wie gut der war, aber der Titel wird wohl nicht reichen um die Defizite auszugleichen...
 
AW: News - Assassin's Creed 3 heißt offiziell Assassin's Creed: Brotherhood: Release schon im Herbst 2010

Bei den Kollegen von 4Players liest sich das ganze allerdings etwas anders:

In einigen Geschäftsberichten hatte Ubisoft bereits bestätigt, dass man derzeit an einem Assassin's Creed-Spiel werkeln lässt, bei dem es sich nicht um den offiziellen dritten Teil der Reihe handelt. Bisher durchgesickert war außerdem, dass das Spiel mehrspielertauglich sein und noch in diesem Jahr erscheinen soll. Nachdem vor zwei Wochen der Namen des Projekts, Assassin's Creed: Brotherhood , aufgrund einer Webseiten-Registrierung bekannt wurde, bestätigte der Publisher das Ganze jetzt, nachdem für Gamestop bestimmtes Promo-Material an die Öffentlichkeit gelangt ist.
Also doch kein AC 3? Was stimmt denn nun? :confused:

4players.de News
 
AW: News - Assassin's Creed 3 heißt offiziell Assassin's Creed: Brotherhood: Release schon im Herbst 2010

Wo genau ist der Unterschied, zwischen dem Artikel hier und bei 4players.de, brotkruemel?
Abgesehen von der Websiten-Registrierung.
 
AW: News - Assassin's Creed 3 heißt offiziell Assassin's Creed: Brotherhood: Release schon im Herbst 2010

Wo genau ist der Unterschied, zwischen dem Artikel hier und bei 4players.de, brotkruemel?
Abgesehen von der Websiten-Registrierung.
Auf PCG steht: "Assassin's Creed 3 heißt offiziell Assassin's Creed: Brotherhood".
Auf 4P steht: "...
bei dem es sich nicht um den offiziellen dritten Teil der Reihe handelt."

Ich bin verwirrt. :B
 
AW: News - Assassin's Creed 3 heißt offiziell Assassin's Creed: Brotherhood: Release schon im Herbst 2010

Es ist auch nicht Teil 3, sondern ein Stand-Alone-Addon mit Multiplayer-Modus.
 
AW: News - Assassin's Creed 3 heißt offiziell Assassin's Creed: Brotherhood: Release schon im Herbst 2010

Das wird dann auch wahrscheinlich das erste mit Spiel mit dem neuen Drecksverfi**** egal (ihr wisst was ich meine) Kopierschutz sein.
Nehm ich mal an, wenn ja werd ich es NICHT anrühren. und noch 5- 6 jahre warten bis es es für 10 € in der Pyramide gibt. SO NICHT UBisoft.
 
AW: News - Assassin's Creed 3 heißt offiziell Assassin's Creed: Brotherhood: Release schon im Herbst 2010

mMn ziemlich verfrüht das ganze. Als erstes habe ich mir gedacht: WIrd wahrscheinlich nen neues SPiel, Fortsetzung mit wenigen Neuerungen in Technik, gameplay usw.



Schlecht muss es deshalb ja nicht werden, aber gut..
 
AW: News - Assassin's Creed 3 heißt offiziell Assassin's Creed: Brotherhood: Release schon im Herbst 2010

Brotherhood ist eben nicht AC3 sondern ein Stand Alone Addon.
Kann man das bitte mal im Artikel berichtigen? :)
 
AW: News - Assassin's Creed 3 heißt offiziell Assassin's Creed: Brotherhood: Release schon im Herbst 2010

Wird wohl eher Maße eines Addons kriegen...
Damit versucht man wohl den Kopierschutz auszunutzen bevor man den abstoßen wird.
Du meinst den, der schon löngst geknackt ist und mit dem gequälte Kunden nun auch offline zocken können? :-D
 
Zurück