starhorst
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 25.07.2006
- Beiträge
- 712
- Reaktionspunkte
- 1
AW:
Du sagst es, Kleinkram. Klar früher war alles besser. Ich mein für Witcher gabs auch ein quasi Gratisaddon. Aber sowas machen wirklich nur Entwickler die sich der Community verpflichtet fühlen, und sich auch wirklich um eine Community kümmern. Die ganzen Riesenfirmen kümmern sich doch ein kack um sowas. Ist halt leider nur so das die ganzen kleinen Entwickler immer weniger werden.
*edit* Sorry doppelpost, hab mich wohl verklickt.
Eine Frage hab ich aber, was gabs den für Rise of Legends von den Entwicklern? Würde mich mal interessieren, weil ich das Spiel echt gut fand.
Look am 28.05.2009 19:52 schrieb:Ist jetzt nicht dein ernst oder? Nun wie wäre es mit Enemy Territory, oder dem MP zu Unreal2, dem Addon zu Evil Genius, dem MP von Fear, den dutzenden Maps zu Q3A, UT99, 2003, 2004, 3, Rise of Legends, SC und WC3?
K.A. wie alt Du bist aber genau solcher Kleinkram kam früher tatsächlich einfach so, meist mit einem Patch dazu - manches auch als Wiedergutmachung für Bugs, anderes einfach als Goodie.
Du sagst es, Kleinkram. Klar früher war alles besser. Ich mein für Witcher gabs auch ein quasi Gratisaddon. Aber sowas machen wirklich nur Entwickler die sich der Community verpflichtet fühlen, und sich auch wirklich um eine Community kümmern. Die ganzen Riesenfirmen kümmern sich doch ein kack um sowas. Ist halt leider nur so das die ganzen kleinen Entwickler immer weniger werden.
*edit* Sorry doppelpost, hab mich wohl verklickt.
Eine Frage hab ich aber, was gabs den für Rise of Legends von den Entwicklern? Würde mich mal interessieren, weil ich das Spiel echt gut fand.