• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Ubisoft plant Download-Inhalte nach Release

AW:

Look am 28.05.2009 19:52 schrieb:
Ist jetzt nicht dein ernst oder? Nun wie wäre es mit Enemy Territory, oder dem MP zu Unreal2, dem Addon zu Evil Genius, dem MP von Fear, den dutzenden Maps zu Q3A, UT99, 2003, 2004, 3, Rise of Legends, SC und WC3?

K.A. wie alt Du bist aber genau solcher Kleinkram kam früher tatsächlich einfach so, meist mit einem Patch dazu - manches auch als Wiedergutmachung für Bugs, anderes einfach als Goodie.

Du sagst es, Kleinkram. Klar früher war alles besser. Ich mein für Witcher gabs auch ein quasi Gratisaddon. Aber sowas machen wirklich nur Entwickler die sich der Community verpflichtet fühlen, und sich auch wirklich um eine Community kümmern. Die ganzen Riesenfirmen kümmern sich doch ein kack um sowas. Ist halt leider nur so das die ganzen kleinen Entwickler immer weniger werden.

*edit* Sorry doppelpost, hab mich wohl verklickt.

Eine Frage hab ich aber, was gabs den für Rise of Legends von den Entwicklern? Würde mich mal interessieren, weil ich das Spiel echt gut fand.

AW:

mrbungle-I am 28.05.2009 20:53 schrieb:
aus sicht der entwickler und/oder pulisher scheint DLC ja der bringer zu sein, denn sehr oft wird schon vor bzw am tag des releases dieser angekuendigt.
in den foren wird eigentlich immer gemeckert, aber scheinbar lohnt es sich. anders kann ich mir das nicht vorstellen, dass solche news die regel sind (zumindest wenn man die consolen veröffentlichungen verfolgt.. ).
ich aus meiner sicht, bin eh aus dem rennen, da ich mir im moment eh nur altes zeugs kaufe .. billig, gebugfixt, läuft gut und oftmals gibts noch kostenlos die zusatzinhalte dazu...seis jetzt addons oder die (in der Regel) mini addons aka DLC..

Bis jetzt kann man nur davon ausgehen das angekündigte DLC von kommenden Ubisoft - Spielen auf Konsolen erscheinen. Auf PC sieht es da schon anders aus, bestes Beispiel ist das aktuelle Prince of Persia bei dem aus wirtschaftlichen Gründen DLC nicht erscheinen wird. Die PoP Community ist darüber nicht erfreut.

Aus meiner Sicht kann man gegen guter DLC mit attraktiver Spielzeit und fairen Preis nichts kritisieren. Leider gibt es nur eine handvoll Content die diese Kriterien erfüllen.

AW:

@ starhorst,

für RoL gab es, puh, ich glaube 15 neue MP Karten im laufe der wie viel Patche - 12 oder so?

Leider ist der MP ja schnell gestorben und das Updateproblem tat sein übriges.

AW:

Look am 29.05.2009 00:17 schrieb:
@ starhorst,

für RoL gab es, puh, ich glaube 15 neue MP Karten im laufe der wie viel Patche - 12 oder so?

Leider ist der MP ja schnell gestorben und das Updateproblem tat sein übriges.

Achso Karten, dachte schon irgendwelche kleinen Addons. Hab das Spiel nur im Singleplayer gespielt, da lief es eigentlich ohne Probleme. Das es 12 Patches gab wusste ich nicht mal. Hab ja eh gehofft das es mal ein Addon gibt oder einen zweiten Teil. Vor kurzem stand ja in den News das man wahrscheinlich einen neuen Teil entwickelt...

Zurück