• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Ubisoft bestätigt Release-Termin und zeigt neuen Trailer

AW:

Ramesking am 02.06.2009 17:30 schrieb:
Fyrex am 02.06.2009 16:54 schrieb:
Pflichtkauf! Wie der erste Teil. (auf der Xbox natürlich)
Pflichtkauf?? witz oder was der sret Teil hatte nur eine gute optik wie story und natürlich Bewegungsfreiheit.. aber die Missionen waren so langweilig imma das Selbe keine Abwechslung ich wünsch mir ein bisschen bessere Abwechslung !!
naja mal sehen wie der 2.teil wird..

trotzdem war AC ein Pflichtkauf..... und AC2 sollte wohl auch einer werden... wenn die Entwickler nicht noch alles falsch machen

AW:

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber hattet ihr den Trailer nicht schon mal gepostet? Ich hab mit der Überschrift eigentlich einen neuen Trailer erwartet.

AW:

hört sich aber alles besser als ac 1 so mit den gegner entwaffnen und so .. freu mich schon total =)

AW:

starhorst am 13.06.2009 11:22 schrieb:
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber hattet ihr den Trailer nicht schon mal gepostet? Ich hab mit der Überschrift eigentlich einen neuen Trailer erwartet.

Ist ein "Update" zum Releasetermin, der Trailer ist schon älter.

AW:

Im November werde ich viel Geld ausgebenen. :-D Kommen so viele Spiele die ich alle haben will naja wird schon. AC 2 gehört auch dazu

AW:

Ganz klarer Pflichtkauf für mich :D

Dieses Jahr kauf ich mir ganz sicher noch 2 Games darunter AC 2 und Risen ;D

AW: News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: Ubisoft bestätigt Release-Termin und zeigt neuen Trailer

Endlich mal wieder ein halbwegs ordentlicher cinematic trailer. sehr schön anzusehen. jetzt müssen sich die personen nur noch weniger ruckhaft bewegen und der kampf ein wenig ähm...nicht euphorisch aber wenigstens nicht so gestellt rüber kommen.
der trailer zu crysis 2 war im gegensatz ja überhaupt nichts.

ich hoffe ich freue mich da nicht wieder auf einen flop.

Zurück