• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2: High-Res-Screenshots und Gameplay-Video

AW:

Hi All !
Hatte auch Teil 1 wgen des umständlichen
Gameplay's zurückgeschickt. Die Grafik ist wie TOP ....unbestritten. Nur Assassine haben in der Geschichte eher heimlich gemordet.....dies hier sieht eher nach einem " JUMP and RUN-Game" aus.....naja ....Hatte gehofft auf mehr Tücke usw....
Naja ...es ist ja erstmal ein Trailer......

MfG
ThiefXX

AW:

Ich willllll dieses Spiiiieeeeelll!!!!.....JETZT!. Nein. Wohl besser nicht. Wenn uns Gothic 3 schon was gelehrt hat, dann dass sich Geduld auszahlen würde. Oder wollen wir wirklich ein verbuggtes AC 2?! Dieser Ausschnitt, Z.B wie man die ermordeten auf die Bank setzen kann( was hier ja aber wohl geskriptet ist) oder wie man den Anderen in den Heuwagen ziehen kann (was wohl eher nicht geskriptet ist), ist schon tausend mal besser als Teil 1. Und ich habe Teil 1 schon vergöttert (und nebenbei:auch 5 mal durchgespielt). Jedoch war diese Sequenz nach der Ermordung des Ziels ein bisschen entäuschend. AC 1 hatte für mich so viel philosphisches und das hier......nichts. "für das Allgemeinwohl", ist das alles?. Aber trotzdem. Wenn sich das Spiel wie in diesem Ausschnitt durchzieht, dann ist dieses Spiel ein heisser "Game of the year"-Anwärter, finde ich jedenfalls

AW:

d4mich am 03.06.2009 18:25 schrieb:
@ kavoven, 2-3 wachen werden ja verschont (die in den ecktürmen stehen), bevor er in den heuhaufen springt, oder irre ich mich da bzw. sieht das nur aus als wären das Wachen?

Auf jeden Fall wird sau geil ^^

Ich weiss jetzt zwar nicht genau obs nicht doch wachen waren, aber das sah für mich eher nach Statue aus.
Und @ kavoven: Nun ja, man könnte jetzt sagen, diese Wachen waren ziemlich nötig da die auf dem Dach den Weg zum Heuwagenabsprungspunkt (*pustehol*) "versperrt" haben. Aber ist schon ziemlich so. Aber du kannst ja am Ende selbst entscheiden ob du die Wachen so gut wie möglich umgehen willst oder eine riesen Schweinerei anrichten willst :-D

Zurück