• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 2: Assassin's Creed 2-Details: So sieht der Hauptakteur Ezio Auditore de Firenze aus

AW:

na ja dann hätte man wenigstens ein assassins creed logo reinsetzen können

AW:

Der in Weiß gehüllte Todesengel geht wieder um :)
Fand schon den ersten Teil sehr gut, freu mich schon auf den 2.
neues Szenario, neue Stadt, neues Zeitalter, neue Waffen, ....was kann man sich noch mehr wünschen :P
und was das neue Outfit angeht, find ich klasse
wird auf jeden fall sobalds draußen is in meinem Spieleregal stehen

AW:

"Der vitruvianische Mensch, Proportionsstudie nach Vitruv 1492" (das erste Bild in der Galerie)

"Assassin's Creed 2 soll im Jahr 1476 angesiedelt sein," :ugly:

AW:

Elbart am 11.04.2009 23:30 schrieb:
"Der vitruvianische Mensch, Proportionsstudie nach Vitruv 1492" (das erste Bild in der Galerie)

Dann müssen die Entwickler wahrscheinlich noch eimal die Schulbank drücken. :ugly:

AW:

Es ist sowas von klar, dass es in Venedig spielt....man siehe sich die Zeichnungen an und vorallem die Schrift. Das ist typisch italienische Renaissace.

AW:

baiR am 11.04.2009 23:42 schrieb:
Dann müssen die Entwickler wahrscheinlich noch eimal die Schulbank drücken. :ugly:
Ach was, die Assasinen habens einfach früher gezeichnet, und habens Leonardo erst später veröffentlichen lassen ^^

AW:

Occulator am 11.04.2009 23:47 schrieb:
baiR am 11.04.2009 23:42 schrieb:
Ach was, die Assasinen habens einfach früher gezeichnet, und habens Leonardo erst später veröffentlichen lassen ^^

Der Professor in teil 1 sagt ja , das die Templer für jede grosse Entdeckung verantwortlich waren, also warum nicht in diesem Fall? Vielleicht haben die ja Studien über ihre Feinde angestellt?

AW:

Sieht ganz gut aus. Die Verwandtschaft zu Altair ist eindeutig erkennbar, aber man ist trotzdem mit der Mode gegangen :-D :-)

AW:

oceano am 12.04.2009 02:02 schrieb:
Sieht ganz gut aus. Die Verwandtschaft zu Altair ist eindeutig erkennbar, aber man ist trotzdem mit der Mode gegangen :-D :-)

Hehe.

Ich freue mich. Die Ideen klingen größtenteils sehr gut, nur die Fluggeräte ... naja, bis auf da Vincis Entwürfe gab es damals nichts, was fliegen hätte können.

Ich hoffe sie übertreiben es nicht.

AW:

Irgendwie hatte ich nicht die Motivation AC1 durchzuspielen.Warum auch immer..............
Vielleicht sollte ich mich nochmal dransetzen.
Hat ja auch Geld gekostet. :-/

AW:

sieht fast so aus wie altair bzw. wie er, nur ganz wenig anderst.

AW:

xotoxic242 am 12.04.2009 11:25 schrieb:
Irgendwie hatte ich nicht die Motivation AC1 durchzuspielen.Warum auch immer..............
Vielleicht sollte ich mich nochmal dransetzen.
Hat ja auch Geld gekostet. :-/

Geht mir genauso. Ich fange die Tage mal wieder an, bzw. setze das Spiel fort.
Eventuell mal auf der Xbox.

@ butter-milch:
In einem Spiel darf ruhig auch mal etwas nicht haarklein der Realität entsprechen.
Wenn es gut umgesetzt ist warum nicht. Fliegen vielleicht nicht gerade... aber schweben oder gleiten, davon geht die Welt nicht unter. ;-)
Man bedenke: in Teil 1 konnte man auch von wer weiß wie hohen Türmen/Felsen etc. kopfüber im Heu/Stroh landen. Ich glaube nicht dass es diese Akrobaten damals auch gegeben hat. :-D
Wenn man nun einfach mit diesen Schwingen Anhöhen etc runtergleitet und sich Landeplätze aussucht bringt dass auch noch eine Ecke Taktik mit sich, denke ich.

Abwarten... bisher klingt es für mich sehr interessant. Mal sehen wie es insgesamt umgesetzt wird.

AW:

Wo kommen denn die Finger her? Hat der
Konzeptzeichner keine Ahnung vom Konzept
gehabt, oder sind die Assasinen des 15. Jhs.
technisch so viel versierter?

AW:

kleinert am 12.04.2009 16:26 schrieb:
Wo kommen denn die Finger her? Hat der
Konzeptzeichner keine Ahnung vom Konzept
gehabt, oder sind die Assasinen des 15. Jhs.
technisch so viel versierter?
Sieht man doch schon in den screenshots aus dem Trailer, dass die neue Klinge anders funktioniert als in AC1. Es ist nun nicht mehr nötig, einen Finger zu opfern, wie bei Altair.

Habe ich Recht mit der Annahme, dass der neue Charakter im Gesicht genauso aussehen wird, wie Desmond Miles aka Altair? Das war doch eines der Rätsel aus AC1, warum Altair und Desmond gleich aussehen und welche beziehung zwischen ihnen besteht.

AW:

Medeiros am 12.04.2009 21:09 schrieb:
Sieht man doch schon in den screenshots aus dem Trailer, dass die neue Klinge anders funktioniert als in AC1. Es ist nun nicht mehr nötig, einen Finger zu opfern, wie bei Altair.

da frag ich mich dann nur folgendes: am ende von ac1 hat lucie einem ihre linke hand gezeigt, wenn man mit ihr geredet hat... kein ringfinger.... und dass man im 15. jahrhundert technisch fortschrittlicher als in der gegenwart ist, ist doch unlogisch oder etwa nich?

AW:

Medeiros am 12.04.2009 21:09 schrieb:
Habe ich Recht mit der Annahme, dass der neue Charakter im Gesicht genauso aussehen wird, wie Desmond Miles aka Altair? Das war doch eines der Rätsel aus AC1, warum Altair und Desmond gleich aussehen und welche beziehung zwischen ihnen besteht.

Es wird wahrscheinlich nur für ein paar ein Rätsel gewesen sein. :-D
Du hast die Story von Assassins Creed glaube ich nicht verstanden oder? ;-)
Dieser Animus, in den du im Spiel immer als Desmond gelegen hast, lies Desmond in einen seiner Ahnen schlüpfen.
Altair sah genauso wie Desmond aus da Altair ein Ahne von Desmond war und deshalb wird denke ich mal dieser Enzio auch genauso aussehen wie Desmond da Enzio wahrscheinlich auch ein Ahne von Desmond sein wird.

Die machen das ja meistens bei Filmen und Serien so dass die Ahnen von z.B den Hauptcharaktern genauso aussehen wie die Hauptcharaktere.

AW:

Wow... er kann schwimmen... Sensation ! oO

Na, hoffentlich wird das Spiel abwechslungsreicher als der erste Teil

Zurück