• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Asrock: AsRock bingt neues Penryn-Board mit Nforce-650i-Chipsatz

Interessant ... und was hat das mit www.pcgames.de zu tun? Sollte diese Meldung nicht eher nach www.pcgameshardware.de gehören? :confused:

SSA

AW:

Wenn es noch eine Crossfire Version davon rauskommt, und der Preis stimmt, werde ich es mir genauer anschauen.

AW:

SebTh am 21.01.2008 13:23 schrieb:
Ein Feldversuch, wie Hardware-Meldungen auf pcgames.de ankommen.
Oder vielleicht um die Newsspalte zu füllen? ;)

Wenn du meine Meinung dazu hören willst: Gehört hier nicht her. Wer nicht komplett auf den Kopf gefallen ist, dem dürfte klar sein, dass PCGH eine eigene Webseite hat, und wer sich über HW informieren will, der soll das bitte auch dort machen. Mir sind das hier eh schon zu viele Webfundstücke und Crossnews. Ich will News über Spiele lesen, alles andere ist offtopic. Ich sag ja auch nichts, wenn Rossi zwischendurch mal wieder ein amüsantes ebay-Schnäppchen aus dem Hut zaubert. Aber für HW gibt es PCGH.

SSA

AW:

SebTh am 21.01.2008 13:23 schrieb:
SoSchautsAus am 21.01.2008 13:21 schrieb:
Interessant ... und was hat das mit www.pcgames.de zu tun? Sollte diese Meldung nicht eher nach www.pcgameshardware.de gehören? :confused:

SSA

Ein Feldversuch, wie Hardware-Meldungen auf pcgames.de ankommen.

Danke!
Eine verdammt gute Idee.
So bin ich nicht gezwungen auf wichtige Informationen bezüglich Gamer-Hadrware andernsorts zu suchen.

:top:

Mich persönlich stört es nicht dass die Meldung auch auf pcgameshardware.de kommt, aber entweder ich bin blind oder sie fehlt dafür auf PCGH :-o .

AW:

SoSchautsAus am 21.01.2008 13:32 schrieb:
Wenn du meine Meinung dazu hören willst: Gehört hier nicht her. [...]

/sign

[q=Bora]
So bin ich nicht gezwungen auf wichtige Informationen bezüglich Gamer-Hadrware andernsorts zu suchen.
[/quote]

lol, pcgh ist doch nur einen klick entfernt :ugly:

Zurück