• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arnold Schwarzenegger will wieder Kinofilme drehen

Joa er könnte noch so einige Filme drehen.Was ich vermisse sind solche filme wie Phantom Kommando sowas halt :-) das könnte er bestimmt noch gut hin bekommen.

nach den er als politiker viel mist gebaut hat will er wieder filme drehen......

Da muß ich PC Games und den Rest der Leute hier enttäuschen.In einem Interview sagte Arnie das er keine Actionfilme mehr drehen wird, sondern Filme wo er sein Schauspielerisches können besser zeigen könnte.
Er hat klipp und klar gesagt das er für Filme wie Terminator oder Phantom Commando eindeutig zu alt sei.
Googelt nach und Ihr stößt auf diverser solcher Aussagen.

nach den er als politiker viel mist gebaut hat will er wieder filme drehen......

Zeig mir mal einen Politiker der keinen Mißt baut.
Im übrigen sind Politiker in solchen Positionen meistens nur Marionetten.Das sagen haben da ganz andere Leute.
Aber Du hast Recht.Von Ihm gab es viele Entscheidungen und Versuche die leider gescheitertsind bzw. schwer Umsetzbar waren.

naja, musst erst mal besser machen...

Aber ich glaube das er mit seinem Alter mehr lustige Filme drehen wird wie zb. Versprochen ist Versprochen oder Twins. Denn die Muskeln die er einmal hatte hat er ja nimmer und das er sich wie Stallone aufpumpt deswegen bezweifle ich stark.

Könnte mit seinem Kumpel Bush eine Polit-Satire drehen.
Bush als er selbst und Schwarzenegger als Gouverneur von Kalifornien, ach halt das hatten wir ja schon.

Im übrigen sind Politiker in solchen Positionen meistens nur Marionetten.Das sagen haben da ganz andere Leute.
Aber Du hast Recht.Von Ihm gab es viele Entscheidungen und Versuche die leider gescheitertsind bzw. schwer Umsetzbar waren.
Der Arnold war aber auch wirklich zur falschen Zeit am falschen Ort.
Heisst er hat viele Probleme und Schwierigkeiten von seinem Voramtsträger abbekommen, die er dann ausbügeln durfte.

Naja dazu das er wieder Filme dreht fällt mir nur das ein

EDIT:
Uh Uh Uh
BONUSRUNDE!
http://www.youtube.com/watch?v=OBGOQ7SsJrw

Wär schön, wenn er dann mal nen Film über die Todesstrafe in Kalifornien dreht. Am besten als unschuldig Verurteilter, der vom Gouvernor nicht begnadigt wird und auf dem elektrischen Stuhl schmoren muss.

Möchte denn ernsthaft noch jemand diese Gesichtslähmung sehen?
Ja. Schwarzenegger ist witzig, hat Charisma und oben drein ist er auch noch Kult. Er ist ganz sicher nicht einer der besten Schauspieler dieser Welt, aber seine Filme sind immer unterhaltsam. Terminator wird er aber wohl ganz sicher nicht mehr spielen.

Ja ich, weil Arni ist ne coole Sau. Ok das ist nicht sehr Objektiv, aber er hat sich nicht voll gepumpt mit Botox wie Stallone oder M. Rourke. Er besitzt noch eine Mimik und Arni hat sehr viele gute Action-Filme gedreht. Wer erinnert sich an RED HEAT mit James Belushi, das ist ein Kracher. Der Film ist aus den 80er aber diesen Film kann ich mir immer wieder anschauen, dieser trockener Humor und die Action, einfach nur Klasse.

Und was soll dagegen sprechen ? Bruce Willis dreht auch heute noch gute Actionfilme. Wenn man bedenkt, was bleibt uns als Publikum noch für Action-Darsteller übrig? Etwa Sheya Labeouf, da muss immer schmunzeln. OK es gibt auch Alternativen, wie Russel Crow, aber dieser ist kein reiner Action-Darsteller.

Arni 4TW

Gruß

PS: und das mit den Muskeln ist das kleinste Problem, die lassen sich sehr schnell wieder aufbauen. Aber es ist klar nicht wie damals zu seinen Top-Zeiten, wie in "Herkules in New York" :P.

Der Arnold war aber auch wirklich zur falschen Zeit am falschen Ort.
Heisst er hat viele Probleme und Schwierigkeiten von seinem Voramtsträger abbekommen, die er dann ausbügeln durfte.

Naja dazu das er wieder Filme dreht fällt mir nur das ein

EDIT:
Uh Uh Uh
BONUSRUNDE!
http://www.youtube.com/watch?v=OBGOQ7SsJrw
EPIC! :D

Mein Gott Arnie, warum hastes denn nicht umgekehrt gemacht - ERST noch Filme drehen, DANN Gouverneur!?!

Was will er denn drehen?

Conan, der Bibliothekar?

Aber wenn er es machen will, dann soll er doch, solange ihn noch jemand sehen mag. Im Kino würde ich mir keinen Film mehr anschauen mit Ihm, aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten.

Ja ich, weil Arni ist ne coole Sau. Ok das ist nicht sehr Objektiv, aber er hat sich nicht voll gepumpt mit Botox wie Stallone oder M. Rourke. Er besitzt noch eine Mimik und Arni hat sehr viele gute Action-Filme gedreht. Wer erinnert sich an RED HEAT mit James Belushi, das ist ein Kracher. Der Film ist aus den 80er aber diesen Film kann ich mir immer wieder anschauen, dieser trockener Humor und die Action, einfach nur Klasse.

Und was soll dagegen sprechen ? Bruce Willis dreht auch heute noch gute Actionfilme. Wenn man bedenkt, was bleibt uns als Publikum noch für Action-Darsteller übrig? Etwa Sheya Labeouf, da muss immer schmunzeln. OK es gibt auch Alternativen, wie Russel Crow, aber dieser ist kein reiner Action-Darsteller.

Arni 4TW

Gruß

PS: und das mit den Muskeln ist das kleinste Problem, die lassen sich sehr schnell wieder aufbauen. Aber es ist klar nicht wie damals zu seinen Top-Zeiten, wie in "Herkules in New York" :P.

Oh oh oh.........ohne Hintergrundwissen über Stallone solltest Du sowas nicht schreiben.
Hast Du seine Bücher gelesen??

Ansonsten gebe ich Dir recht.Hollywood gehen die Actionhelden einfach aus.
In Gerald Butler und Jason Statham sehe ich noch potenzial für die handfeste Actionzukunft.
Schaue mir auch gerne die alten Actionfilme aus den 80zigern an.Habe vor kurzem wiedermal Death Wish 1-5 geschaut mit Charles Bronson.Stallone City Cobra und so weiter.
Deshalb finde ich es gut das Stallone auch denselben Gedanken hatte als er The Expendables abdrehte.
Ich kann jedem nur empfehlen das Making of von John Rambo und vor allem The Expendables sich anzusehen.
Ist sehenswerter als die Filme selbst.Die wurden noch Oldschool gedreht.
Ein Glas auf die guten alten Filme! :-)

Weniger Action, mehr Komödien. Wieso nicht, ich würde mich freuen. Sofern es mehr in Richtung True Lies, Twins oder Kindergarten Cop geht und weniger wie Junior, oder Versprochen ist Versprochen wird.

Wär schön, wenn er dann mal nen Film über die Todesstrafe in Kalifornien dreht. Am besten als unschuldig Verurteilter, der vom Gouvernor nicht begnadigt wird und auf dem elektrischen Stuhl schmoren muss.
Und er soll als Gouvernor schmecken ob einer unschuldig ist? :rolleyes:

Zurück