• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Armed Assault: Jetzt auch als Download-Version erhältlich

AW: News - Armed Assault: Jetzt auch als Download-Version erhältlich

Death-Guard am 05.12.2006 13:13 schrieb:
TBBPutzer am 05.12.2006 01:44 schrieb:
Yep, ArmA ist verbuggt und unfertig. Trotzdem macht es mächtig Spass. Ich würde es im derzeitigen Zustand mit einem ungeschliffenen Diamanten vergleichen.
Bin ja kein ARMA Spieler, aber sollte das nicht eigentlich alles VOR dem release "geschliffen" werden?
Stell dir vor, du kaufst dir ein Auto und mußt dann ein paar Monate warten, bis du Sitze, Motor usw. geliefert bekommst.

Klingt ja schon nach EA Standards, die sich hier etablieren.
ich sage nur -Die Gilde2,Gothic3,usw
mitlerweile kommen nur noch verbugte Spiele raus

AW: News - Armed Assault: Jetzt auch als Download-Version erhältlich

chaos777 am 05.12.2006 13:20 schrieb:
Death-Guard am 05.12.2006 13:13 schrieb:
TBBPutzer am 05.12.2006 01:44 schrieb:
Yep, ArmA ist verbuggt und unfertig. Trotzdem macht es mächtig Spass. Ich würde es im derzeitigen Zustand mit einem ungeschliffenen Diamanten vergleichen.
Bin ja kein ARMA Spieler, aber sollte das nicht eigentlich alles VOR dem release "geschliffen" werden?
Stell dir vor, du kaufst dir ein Auto und mußt dann ein paar Monate warten, bis du Sitze, Motor usw. geliefert bekommst.

Klingt ja schon nach EA Standards, die sich hier etablieren.
ich sage nur -Die Gilde2,Gothic3,usw
mitlerweile kommen nur noch verbugte Spiele raus

ja leider kann man die Liste endlos erweitern. Und der Publisher von ArmA ist in der hinsicht auch kein unbeschriebenes Blatt. Im Grunde ist es mir egal, ob Spiele verbugt oder in top Zustand (gibt es das noch?) auf den Käufer losgelassen werden.

Entweder schaffen es die Verantwortlichen einen funktionierenden Patch zu veröffentlich und ich kauf dann das Spiel oder es bleibt auf Ewigkeit im Händlerregal.

Zurück