• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Armed Assault: Europäische Version mit exklusiven Inhalten

AW: News - Armed Assault: Europäische Version mit exklusiven Inhalten

LouisLoiselle am 20.12.2006 13:44 schrieb:
dito
:rolleyes: im nachhinein hätte ich das Geld lieber in Company of Heroes investiert :pissed:

Ja :-D , das hättest du. CoH ist einfach nur saugeil!!!

TBBPutzer am 20.12.2006 20:11 schrieb:
Tatsächlich? Ich hab hier keinen Post gefunden, in dem Arma "in den Himmel gelobt" oder Hass gegen EA gepredigt wurde. Entweder du meinst einen anderen Thread. Oder du möchtest hier selbst ein wenig "Stimmung" machen. Zu deinen Gunsten will ich einfach mal annehmen, dass du einen anderen Thread meinst.

Btw., ich hab auch schon über 600 Stunden BF2 auf dem Buckel ...

Ich meine nicht einen anderen Thread ich meine "hunderte"
Geh einfach offenen Auges durch das Forum

Muehlenbichl am 20.12.2006 20:20 schrieb:
Dann würde ich dir dringend empfehlen mal ein wenig genauer zu suchen.
Wo denn? Meine Zeit ist leider etwas begrenzt. Vielleicht kannst du mir ein paar Fundstellen nennen.
Muehlenbichl am 20.12.2006 20:20 schrieb:
Meinste das eigentlich ernst was du hier schreibst oder dachtest du dein spezieller Post fällt unter den anderen "besonderen" eh nicht mehr auf?
Was ich hier schreibe meine ich immer ernst. Es sei denn, es steht ein kleines Smilie dahinter. Irgendwie habe ich leider den Sinn deines Postings nicht so ganz verstanden. Vielleicht hilfst du mir auch da ein bisschen auf die Sprünge. Erklärte Witze sind doch immer die Besten ...

Oh Mann-o-Mann,

hier wird aber scharf geschossen -he-he-he ( gut so :-D ).

Ich gieße hier und da ein wenig Öl in dei Flamme und schau zu was sich daraus entwickelt, herrlich wie manche abgehen :ugly: :ugly:

Ts-ts-ts,
ich kann nur wieder holen es wird schon, ARMA ist eben ein Bananenprodukt.
Sicher hat es immense Schwächen und Ungereimtheiten, die das Zocken etwas ( bis völlig) erschweren, aber deshalb hier gleich einen ideologischen Streit entfachen (EA = USA)?
Ey Leude,
gehts noch?!
Es ist nur ein Spiel ( wobei ich die Enttäuschung und den Verdruß schon verstehen kann), Menschenskind!

TBBPutzer am 21.12.2006 02:41
Wo denn? Meine Zeit ist leider etwas begrenzt. Vielleicht kannst du mir ein paar Fundstellen nennen.

Ring dich durch und suche ein wenig, bevor Du Postings wie dein vorheriges ablässt. Kann sicherlich nicht schaden. Wie Boesor schon sagt gibt es reichlich viele von dieser Art im PCG-Forum. Die Mühe solltest du dir schon selbst machen.

Irgendwie habe ich leider den Sinn deines Postings nicht so ganz verstanden.Vielleicht hilfst du mir auch da ein bisschen auf die Sprünge.

Hier musst du mich entschuldigen, aber ich habe keine Lust irgendwas zu erklären, erst recht nicht wenns imo offensichtlich ist. Nimm dir einfach etwas von deiner kostbaren Zeit und versuche durchzusteigen. Oder möchtest du am Ende selbst bloß ein bisschen witzig sein?

Erklärte Witze sind doch immer die Besten ...

Ist natürlich blöd wenn man einen Witz vermutet, wo gar keiner zu finden ist.

Muehlenbichl am 21.12.2006 09:44 schrieb:
... Ring dich durch und suche ein wenig, bevor Du Postings wie dein vorheriges ablässt.
Na dann gehe ich einfach mal mit gutem Beispiel voran und helfe dir ein wenig auf die Sprünge. Mein Posting bezog sich auf folgende Aussage:
Boesor am 20.12.2006 18:25 schrieb:
Du weisst doch wie es läuft, vor lauter Hass gegenüber EA werden andere Spiele halt in den Himmel gelobt, ob das jetzt alles berechtigt ist scheint da nebensache zu sein. Bei einigen hier (ich sag nicht bei wem...) bräuchte man nur EA durch sagen wir USA austauschen und wir hätten erstklassige Fanatiker!
Dabei bin ich davon ausgegangen, dass sich Boesor auf diesem Thread hier bezogen hat. Ob sich in anderen Forumsbereichen Fanboys und Fanatiker tummeln interessiert mich nicht. Oder muss ich etwa das gesamte Forum lesen, bevor ich in diesem Thread hier etwas posten darf?

In dem Thread, in dem wir uns gerade befinden, geht es - was dir bislang offensichtlich entgangen ist - um eine Sachdiskussion zum Thema Armed Assault. Dazu hast du jedenfalls noch nichts sachliches oder gar geistreiches beigetragen. Das du statt dessen die Meinungen bzw. Postings anderer zu diesem Thema offernbar ganz gerne als "Müll" mal bezeichest, ist mir dagegen schon aufgefallen.

Das ist zeugt nicht gerade von guter Kinderstube und ersetzt auch keine fehlende Argumente. Wenn du also keinen Sachbeitrag leisten kannst oder willst, dann verzichte besser auf weitere Nullposts. Deine Polemikversuche sind jedenfalls kaum unterhaltsam.

Muehlenbichl am 21.12.2006 09:44 schrieb:
ist natürlich blöd wenn man einen Witz vermutet, wo gar keiner zu finden ist.
Tja, manche Leute sind halt unfreiwillig komisch und merken es noch nicht einmal ... =)

sweetbob am 21.12.2006 08:19 schrieb:
Oh Mann-o-Mann,

hier wird aber scharf geschossen -he-he-he ( gut so :-D ).

Ich gieße hier und da ein wenig Öl in dei Flamme und schau zu was sich daraus entwickelt, herrlich wie manche abgehen :ugly: :ugly:

Ts-ts-ts,
ich kann nur wieder holen es wird schon, ARMA ist eben ein Bananenprodukt.
Sicher hat es immense Schwächen und Ungereimtheiten, die das Zocken etwas ( bis völlig) erschweren, aber deshalb hier gleich einen ideologischen Streit entfachen (EA = USA)?
Ey Leude,
gehts noch?!
Es ist nur ein Spiel ( wobei ich die Enttäuschung und den Verdruß schon verstehen kann), Menschenskind!

Neee, das mit EA=USA hast du falsch verstanden, dass bezog sich lediglich darauf das hier manche EA mit demselben "Hass" verfolgen.
Aber ist doch schön das es wieder um "traditionelle" Streitpunkte geht nach dieser mehr als blöden Killerspieldebatte....

TBBPutzer am 21.12.2006 13:59]
Dabei bin ich davon ausgegangen, dass sich Boesor auf diesem Thread hier bezogen hat. Ob sich in anderen Forumsbereichen Fanboys und Fanatiker tummeln interessiert mich nicht. Oder muss ich etwa das gesamte Forum lesen, bevor ich in diesem Thread hier etwas posten darf?

Weder ich noch Boesor bezogen sich allein auf diesen Thread, wobei auch hier etwas zu finden wäre. Einfach mal schreiben ich bin halt davon ausgegangen und das andere interessiert mich ohnehin nicht, ist schon ein bissel dünn wenn man draufloskritisiert. Ausserdem hättest du bei genauerem hinsehen leicht feststellen können das deine Annahme schlicht falsch ist .Ich würde mal gern wissen ob dir vlt. meine Aussage generell nicht passt, oder ob es dich wirklich so stört das in diesem Thread deiner Meinung nach nichts in der Richtung zu finden ist.

In dem Thread, in dem wir uns gerade befinden, geht es - was dir bislang offensichtlich entgangen ist - um eine Sachdiskussion zum Thema Armed Assault.

Sry das ich ein wenig vom Thema abgekommen bin , aber meine Meinung zu bestimmen Dingen lasse ich mir nicht nehmen, auch wenn sie evt. nicht ganz mit der Überschrift konform ist. (die im Übrigen recht viele teilen/interessiert hat).

Dazu hast du jedenfalls noch nichts sachliches oder gar geistreiches beigetragen.

Wer im Glashaus sitzt...

Zum Thema "Müll" (hab deinen Text dazu leider bereits gelöscht):

Ich nenne Dinge nunmal gern beim Namen, sollte sich derjenige daraufhin verletzt fühlen (oder Dritte): Sry.

Das ist zeugt nicht gerade von guter Kinderstube und ersetzt auch keine fehlende Argumente. Wenn du also keinen Sachbeitrag leisten kannst oder willst, dann verzichte besser auf weitere Nullposts. Deine Polemikversuche sind jedenfalls kaum unterhaltsam.

Du wirfst gerne Steine wenn Du im Glashaus sitzt oder? ;-) Mehr braucht man zu deinem sehr sachl. Beitrag eigentlich nicht zu sagen. Das mit der Kinderstube habe ich zu deinem Gunsten mal überlesen, aber du solltest vlt. mit der Wahl deiner Worte ebenfalls etwas achtsamer umgehen. Auf Argumente deinerseits, ausser das ich/wir angeblich nur diesen Thread gemeint haben, in dem es angeblich nichts derartiges zu finden gibt ,warte ich auch noch.

Tja, manche Leute sind halt unfreiwillig komisch und merken es noch nicht einmal ... =)

Reichlich billig mein Lieber. Aber kommt halt oft vor das sich Leute über fehlende Standarts aufregen, ohne selber in der Lage zu sein sie einzuhalten.

TBBPutzer am 21.12.2006 02:41 schrieb:

Naja, denkst du ich schreibe mir die Threadlinks auf oder wie?
Solltest du zum selber suchen wirklich nicht in der Lage werde ich dir zu einem Freundschaftspreis helfen........

Boesor am 21.12.2006 14:04 schrieb:
Neee, das mit EA=USA hast du falsch verstanden, dass bezog sich lediglich darauf das hier manche EA mit demselben "Hass" verfolgen.
Aber ist doch schön das es wieder um "traditionelle" Streitpunkte geht nach dieser mehr als blöden Killerspieldebatte....

Iss scho recht :-D ,

bin auch nicht böse oder so ;-)

Muehlenbichl am 21.12.2006 17:38 schrieb:
Weder ich noch Boesor bezogen sich allein auf diesen Thread, wobei auch hier etwas zu finden wäre.
Freut mich zu hören. Dann wolltet ihr vielleicht doch keine Simmung machen. Wobei ich mich immer noch frage, wo hier in diesem Thread etwas in den Himmel gelobt oder EA verteufelt wurde. Ich habs leider immer noch nicht gefunden. Und du willst mir scheinbar immer noch nicht verraten, wo es steht ....
... Ausserdem hättest du bei genauerem hinsehen leicht feststellen können das deine Annahme schlicht falsch ist .
Wo hätte ich denn da deiner Meinung nach hinschauen sollen - wenn nicht hier in diesem Thread? Siehe z.B. hier:
... Bei einigen hier (ich sag nicht bei wem...) ...
Boesor hat leider nicht nur das "wer" verschwiegen, sondern offenbar auch das "wo". Das macht es auch nicht gerade einfacher.
... Ich würde mal gern wissen ob dir vlt. meine Aussage generell nicht passt ...
Wenn mir deine Aussagen generell nicht passen würden hätte ich sie vermutlich als "Mist" bezeichnet. Das hätte dann auch jeder verstanden ...
Sry das ich ein wenig vom Thema abgekommen bin , aber meine Meinung zu bestimmen Dingen lasse ich mir nicht nehmen, auch wenn sie evt. nicht ganz mit der Überschrift konform ist. (die im Übrigen recht viele teilen/interessiert hat).
Sehr schön. Ich will dir deine Meinung auch gar nicht nehmen. Erstens ist es dein gutes Recht eine eigene Meinung zu haben, sei sie auch noch so abstrus. Zweitens mache ich das manchmal auch.
Dazu hast du jedenfalls noch nichts sachliches oder gar geistreiches beigetragen.
Muttu einfach Seite 2 lesen. Datt hilft dich in diesem Punkt weiter. Da steht etwas mehr oder weniger sachliches//geistreiches zum eigentlichen Topic. Muttu nur genau hinschauen.
Wer im Glashaus sitzt...
Dito.
Ich nenne Dinge nunmal gern beim Namen, sollte sich derjenige daraufhin verletzt fühlen (oder Dritte): Sry.
Ich auch. Nur ich darf das scheinbar nicht. Find ich irgendwie komisch ...
... Mehr braucht man zu deinem sehr sachl. Beitrag eigentlich nicht zu sagen.
Das freut mich. Offenbar ist es mir gelungen, mich halbwegs verständlich auszudrücken. Erklärungs- und Deutungsversuche deinerseits halte ich daher auch für überflüssig.
Das mit der Kinderstube habe ich zu deinem Gunsten mal überlesen, aber du solltest vlt. mit der Wahl deiner Worte ebenfalls etwas achtsamer umgehen.
Danke für den Hinweis. Welche meiner Aussagen meinst du jetzt konkret? Hab ich etwa auch andere Meinungen als Müll bezeichnet? Das täte mir leid.
... Auf Argumente deinerseits, ausser das ich/wir angeblich nur diesen Thread gemeint haben, in dem es angeblich nichts derartiges zu finden gibt ,warte ich auch noch.
Wie oft soll ich es denn noch erklären? Wenn einer ständig "hier" schreit muss ich doch wohl annehmen, dass er auch "hier" meint. Und nicht irgendwo in diesem Forum oder sonstwo im Internet.
Reichlich billig mein Lieber. Aber kommt halt oft vor das sich Leute über fehlende Standarts aufregen, ohne selber in der Lage zu sein sie einzuhalten.
Naja, mag schon sein. Aber trotzdem Danke für die Vorlage. Im Übrigen komme ich schon ganz gut zurecht. Wenn du also über Arma diskutieren willst, dann bring einfach mal ein paar vernünftige Argumente für deinen Standpunkt (?). Dann switchen wir die Diskussion sofort auf ein höheres Niveau. Ich kann daher nur hoffen, dass du Arma schon gekauft hast. Ansonsten würde ich alle weiteren Beiträge von dir mangels Kenntnis der Sachlage als Spam bewerten.

Wie gesagt, mein Angebot zu einer sachlichen Diskussion über Arma steht .

TBBPutzer am 22.12.2006 20:30]
Dann wolltet ihr vielleicht doch keine Simmung machen.

Stimmung machst doch lediglich du indem du entweder nicht in der Lage oder nicht willens bist zur Kenntniss zu nehmen worum es bei unseren Aussagen überhaupt ging.

Wo hätte ich denn da deiner Meinung nach hinschauen sollen - wenn nicht hier in diesem Thread? Siehe z.B. hier:
... Bei einigen hier (ich sag nicht bei wem...) ...
Mit "hier" ist nat. das PCG-Forum gemeint, stell dich bitte nicht blöd und unterlasse doch die Haarspalterei.

Boesor hat leider nicht nur das "wer" verschwiegen, sondern offenbar auch das "wo". Das macht es auch nicht gerade einfacher.

Ich nehme an er ist davon ausgegangen das jemand in der Lage ist seinen gesunden Menschenverstand zu benutzen. Es macht die sache ausserdem auch nicht einfacher wenn du schreibst: "Ob sich in anderen Forumsbereichen Fanboys und Fanatiker tummeln interessiert mich nicht."
Muttu du gucken auf Seite 3.
Ausserdem hat dir Boesor ja etwas angeboten.

Sehr schön. Ich will dir deine Meinung auch gar nicht nehmen. Erstens ist es dein gutes Recht eine eigene Meinung zu haben, sei sie auch noch so abstrus. Zweitens mache ich das manchmal auch.
Was findest du an meiner Meinung denn so abstrus? Vlt. können wir uns ja mal dann darüber unterhalten.

Muttu ... Datt hilft dich in diesem Punkt weiter... Muttu nur genau hinschauen.
Texte zu schreiben muß einfach sein wenn einem nichts mehr peinlich ist, oder? %-)

Ich auch. Nur ich darf das scheinbar nicht. Find ich irgendwie komisch ...
Keine Sorge, darfst du und machst du.

Das freut mich. Offenbar ist es mir gelungen, mich halbwegs verständlich auszudrücken. Erklärungs- und Deutungsversuche deinerseits halte ich daher auch für überflüssig.
Schon wieder nichts als billige Polemik. Dein Niveau sinkt rapide. Im übrigen - bitte nicht persöhnlich nehmen - ist es mir herzlich egal ob du es für angebracht hältst oder nicht ob ich etwas dazu sage. Zuerst schreiben "Nur ich darf das scheinbar nicht" und dann sowas. Merkst du was?

Danke für den Hinweis. Welche meiner Aussagen meinst du jetzt konkret?
Siehe oben. Bitte nicht blöd stellen, auch wenns bequem ist.

Naja, mag schon sein. Aber trotzdem Danke für die Vorlage. Im Übrigen komme ich schon ganz gut zurecht. Wenn du also über Arma diskutieren willst, dann bring einfach mal ein paar vernünftige Argumente für deinen Standpunkt (?). Dann switchen wir die Diskussion sofort auf ein höheres Niveau. Ich kann daher nur hoffen, dass du Arma schon gekauft hast.

Ich gaube kaum das ich ein Spiel gekauft haben muß um es als verbugt bzw. Alpha zu bezeichnen. Da verlasse ich mich auf die vielen anderen Beiträge in diesem Forum, die diesen Zustand dem Spiel bescheinigen. Sagst du ja im übrigen selbst. Ansonsten kann ich dir höchstens anbieten über meinen (abstrusen) Beitrag zu diskutieren.

Ansonsten würde ich alle weiteren Beiträge von dir mangels Kenntnis der Sachlage als Spam bewerten.

Wie du meinst, aber du wirst sicherlich verstehen das mir das Fehlen deiner hilflosen Versuche Pointen zu schlagen, keine schlaflosen Nächte bereiten wird. ;-)

Bleibt nur noch dir ein frohes Fest zu wünschen. :-]

Muehlenbichl am 23.12.2006 07:42 schrieb:
Ich gaube kaum das ich ein Spiel gekauft haben muß um es als verbugt bzw. Alpha zu bezeichnen. Da verlasse ich mich auf die vielen anderen Beiträge in diesem Forum, die diesen Zustand dem Spiel bescheinigen. ..Bleibt nur noch dir ein frohes Fest zu wünschen. :-]
Damit können wir das Thema also endlich beenden. Ich habe das Spiel und kann es deshalb auch beurteilen. Du beurteilst es nach reinem Hörensagen und ohne die Meinung anderer überhaupt nachprüfen zu können. Aber von mir aus ... mach was du willst.

Und weil ich gar nicht so wirklich böse bin, wünsche ich dir (und allen anderen) natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

TBBPutzer am 23.12.2006 14:35]
Damit können wir das Thema also endlich beenden. Ich habe das Spiel und kann es deshalb auch beurteilen. Du beurteilst es nach reinem Hörensagen und ohne die Meinung anderer überhaupt nachprüfen zu können. Aber von mir aus ... mach was du willst.

Sry ist wirklich das letzte von mir zum Thema, aber du sagst ja selbst das es deiner Einschätzung nach erst im Februar im "normalen" Releasezustand ist. Und da du damit bei weitem nicht alleine stehst vertraue ich dir und den anderen einfach mal, die werden doch nicht alle - hoffe ich zumindest - lügen ;-) Um mit einem Kauf auch mal etwas vorsichtiger zu sein sind Leserwertungen imo ja auch da. Ich würde sogar so weit gehen, sie bei dem ein oder anderen Spiel ernster zu nehmen als so manches Mag.

Und weil ich gar nicht so wirklich böse bin, wünsche ich dir (und allen anderen) natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Letzteres hatte ich ganz vergessen sry: Einen guten Rutsch und ein frohes Neues!

Zurück