AW: News - Armed Assault: Europäische Version mit exklusiven Inhalten
Muehlenbichl am 21.12.2006 17:38 schrieb:
Weder ich noch Boesor bezogen sich allein auf diesen Thread, wobei auch hier etwas zu finden wäre.
Freut mich zu hören. Dann wolltet ihr vielleicht doch keine Simmung machen. Wobei ich mich immer noch frage, wo hier in diesem Thread etwas in den Himmel gelobt oder EA verteufelt wurde. Ich habs leider immer noch nicht gefunden. Und du willst mir scheinbar immer noch nicht verraten, wo es steht ....
... Ausserdem hättest du bei genauerem hinsehen leicht feststellen können das deine Annahme schlicht falsch ist .
Wo hätte ich denn da deiner Meinung nach hinschauen sollen - wenn nicht hier in diesem Thread? Siehe z.B. hier:
Boesor am 20.12.2006 18:25 schrieb:
... Bei einigen hier (ich sag nicht bei wem...) ...
Boesor hat leider nicht nur das "wer" verschwiegen, sondern offenbar auch das "wo". Das macht es auch nicht gerade einfacher.
... Ich würde mal gern wissen ob dir vlt. meine Aussage generell nicht passt ...
Wenn mir deine Aussagen generell nicht passen würden hätte ich sie vermutlich als "Mist" bezeichnet. Das hätte dann auch jeder verstanden ...
Sry das ich ein wenig vom Thema abgekommen bin , aber meine Meinung zu bestimmen Dingen lasse ich mir nicht nehmen, auch wenn sie evt. nicht ganz mit der Überschrift konform ist. (die im Übrigen recht viele teilen/interessiert hat).
Sehr schön. Ich will dir deine Meinung auch gar nicht nehmen. Erstens ist es dein gutes Recht eine eigene Meinung zu haben, sei sie auch noch so abstrus. Zweitens mache ich das manchmal auch.
Dazu hast du jedenfalls noch nichts sachliches oder gar geistreiches beigetragen.
Muttu einfach Seite 2 lesen. Datt hilft dich in diesem Punkt weiter. Da steht etwas mehr oder weniger sachliches//geistreiches zum eigentlichen Topic. Muttu nur genau hinschauen.
Dito.
Ich nenne Dinge nunmal gern beim Namen, sollte sich derjenige daraufhin verletzt fühlen (oder Dritte): Sry.
Ich auch. Nur ich darf das scheinbar nicht. Find ich irgendwie komisch ...
... Mehr braucht man zu deinem sehr sachl. Beitrag eigentlich nicht zu sagen.
Das freut mich. Offenbar ist es mir gelungen, mich halbwegs verständlich auszudrücken. Erklärungs- und Deutungsversuche deinerseits halte ich daher auch für überflüssig.
Das mit der Kinderstube habe ich zu deinem Gunsten mal überlesen, aber du solltest vlt. mit der Wahl deiner Worte ebenfalls etwas achtsamer umgehen.
Danke für den Hinweis. Welche meiner Aussagen meinst du jetzt konkret? Hab ich etwa auch andere Meinungen als Müll bezeichnet? Das täte mir leid.
... Auf Argumente deinerseits, ausser das ich/wir angeblich nur diesen Thread gemeint haben, in dem es angeblich nichts derartiges zu finden gibt ,warte ich auch noch.
Wie oft soll ich es denn noch erklären? Wenn einer ständig "hier" schreit muss ich doch wohl annehmen, dass er auch "hier" meint. Und nicht irgendwo in diesem Forum oder sonstwo im Internet.
Reichlich billig mein Lieber. Aber kommt halt oft vor das sich Leute über fehlende Standarts aufregen, ohne selber in der Lage zu sein sie einzuhalten.
Naja, mag schon sein. Aber trotzdem Danke für die Vorlage. Im Übrigen komme ich schon ganz gut zurecht. Wenn du also über Arma diskutieren willst, dann bring einfach mal ein paar vernünftige Argumente für deinen Standpunkt (?). Dann switchen wir die Diskussion sofort auf ein höheres Niveau. Ich kann daher nur hoffen, dass du Arma schon gekauft hast. Ansonsten würde ich alle weiteren Beiträge von dir mangels Kenntnis der Sachlage als Spam bewerten.
Wie gesagt, mein Angebot zu einer sachlichen Diskussion über Arma steht .