• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Armed Assault: Bilder des Operation-Flashpoint-Ablegers

erinnert mich irgendwo ein bissel an Joint Operation, hmm was nichts schlechtes heissen soll, mal schauen wie das so wird

Noch in diesem Jahr... Dumme Weihnachtszeit, wo soll ich denn die Zeit hernehmen für die ganzen tollen Spiele?
Fear, Oblivion, GTL, und nun noch Armed Assault?

Ich Armer! :D

die bilder sehen ja richtig gut aus...bin mal gespannt, ob der multiplayer- teil besser wird als bei OFP...
ansonsten freue ich mich wieder auf heiße gefechte unter schönen sonnenuntergängen :-D

ColeusRattus am 28.09.2005 09:08 schrieb:
Noch in diesem Jahr... Dumme Weihnachtszeit, wo soll ich denn die Zeit hernehmen für die ganzen tollen Spiele?

Wir könnten eine Selbsthilfegruppe gründen. Mir gehts nämlich nicht anders
:(

Ich freu mich schon riesig :-X . Ein OFP mit verbesserter Grafik und neuer Kampagne, da hat man dann wieder monatelang Spielspass ohne Ende und kann sich dann gut die Zeit damit vertreiben, bis der "richtige" Nachfolger kommt. Das wird herrlich :-)

ColeusRattus am 28.09.2005 09:08 schrieb:

Mach's doch so wie ich. Ich hole mir die 2-3 Spiele die mich am meisten interessieren und bei den anderen warte ich einfach bis sie billiger sind und hole sie mir dann. Ob man das ein oder andere Spiel erst ein paar Monate später spielt macht doch nichts, dadurch wird es ja nicht schlechter ;-) Armed Assault ist allerdings ein muss, das wird natürlich sofort gekauft.

danne47 am 28.09.2005 09:34 schrieb:
die bilder sehen ja richtig gut aus...bin mal gespannt, ob der multiplayer- teil besser wird als bei OFP...
ansonsten freue ich mich wieder auf heiße gefechte unter schönen sonnenuntergängen :-D

Ja, der MP-Part soll verbessert werden. So soll es jetzt z.B. möglich sein, dass man jederzeit in ein laufendes Online-Gefecht eintreten kann.

Mfg Shadow_Man

Zurück