• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Armed Assault: Alles für den Modder

AW: News - Armed Assault: Alles für den Modder

doceddy am 19.11.2006 12:48 schrieb:
KingSchnappo am 19.11.2006 12:42 schrieb:
Volcom am 19.11.2006 11:21 schrieb:
opf kannste auf für 10 € im laden kaufen... . zudem kannste dann gleich ne neue tastatur kaufen da bei deiner irgendwie ein defekt bei der shift taste ist.aber nur so als tipp.

jaja^^....!!! gib´s noch vor weihnachten ne demo???
Mfg KingSchnappo
Ps:ich will mir jetzt ein neuen pc machen...also halb,soll ich eher ddr mehr habne oder grafikpower?
:-D

beides :rolleyes:
also 2 giga und graka auf dem 7900 niveau

Demo kommt am 1.12.1006

zu den Hardware sachen:

bei 16af und 8aa bei meiner 7800gtx lief das spiel mit 5fps wen ich beide auf 2x gestellt habe warns 40 fps auf mittleren grafikeinstellungs details im game.

Ein gig speicher ist auf jedenfall zu empfehlen, da das spiel von haus aus 250 mb minimum in den ram legt, je nach kartengröße und map unterschiedlich.

Meine empfelung minimum einen prozessor mit 2,2 ghz, einer 6800gt oder 7800gtx, 7900gt um auf mittleren details gut spielen zu können, und mindestens ein gigabyte ram...

wenn ihr ingame Arma video sehen wollt, könnt ihr hier eines sehen
http://www.onlinewarfare.net/forum/showthread.php?t=12797
Video darf nur auf anfrage weiterverlinkt werden!

Mfg STG77 Gamepower.at Team
Armed Assault hoster

ps: bei fragen zu dem game--> gbrenner@chello.at

Zurück