• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arma 3: E3-Video zeigt erste Spielszenen - Tauchgang und PhysX-Effekte inklusive

mhhh also auch durch die geringe auflösung, ist der Grafische unterschied jetzt nicht wirklich auszumachen. Ich muß aber dazu sagen das mir Arrma2 schon sehr gefallen hat, das gute an der Sache ist, das es wohl flüssig läuft was man von Arma2 auch mit Monster Maschiene nicht behaupten konnte...
Ergo Arma2 in flüssig mit besserer KI ...Wunderbar :)
 
wie billig, wollen die das als ArmA 3 verkaufen ?

das ist eher ein Addon oder ArmA 2.5.

Die Fahrzeuge haben noch nicht einmal ein Schadensmodell und wenn die irgendwo gegen fahren dann geht alles per slow-mo.

das ist total unrealistisch.

jetzt bzw. bald ein Spiel ohne Schadensmodell etc. herauszubringen ist ja wohl total unsinnig und überholt.
 
Du weißt schon dass das spiel nächstes jahr erst erscheint, und das er dauernd sagt das physx noch nicht fertig ist und das da noch viel gemacht wird...Alter schwede das ist pre pre pre alpha fottage.
 
Wie man 90% der Beiträge dieser ganzen Seite einfach mal kopieren könnte! xD
Unter jedem Bericht die selben Sp***er die immer den selben Müll von sich geben ! xD
 
Wie man 90% der Beiträge dieser ganzen Seite einfach mal kopieren könnte! xD
Unter jedem Bericht die selben Sp***er die immer den selben Müll von sich geben ! xD
Nanananaa kein Grund beleidigend zu werden.....
Wenn du die Leute meinst die hier sagen das ist Arma 2.5 dann kann ich das verstehen ansonsten würde ich mal versuchen zu lernen wofür die kommentar funktion da ist. Um seine Meinung kundzutun du pappnase:D!
 
wie billig, wollen die das als ArmA 3 verkaufen ?

das ist eher ein Addon oder ArmA 2.5.

Die Fahrzeuge haben noch nicht einmal ein Schadensmodell und wenn die irgendwo gegen fahren dann geht alles per slow-mo.

das ist total unrealistisch.

jetzt bzw. bald ein Spiel ohne Schadensmodell etc. herauszubringen ist ja wohl total unsinnig und überholt.
Ja, hast recht, Arma ist total unrealistisch... :top: :top:
WIP gibts ja auch nicht und es wurde ja auch nicht gesagt, dass die Physik noch in Bearbeitung ist.


:-$
 
Irgendwo stand sogar mal...war das hier auf PCGames?...dass das Spiel erst zu 20% fertig ist. Und es erscheint ja auch frühestens im Sommer 2012. Also ist noch sehr viel Zeit bis dahin.

Ich freu mich jedenfalls auf die nächsten Monate: Erst ausgiebig Battlefield 3 zocken und dann im nächsten Jahr ArmA 3.
 
Ich freu mich jedenfalls auf die nächsten Monate: Erst ausgiebig Battlefield 3 zocken und dann im nächsten Jahr ArmA 3.
Ich werd Arma 3 in den nächsten 5 Jahren zocken! :) Die Arma-Serie (bzw. auch OFP) sind so langlebig, dass sie als eigenständiges Hobby und nicht als simples Spiel bezeichnet werden können.
 
Ich freu mich jedenfalls auf die nächsten Monate: Erst ausgiebig Battlefield 3 zocken und dann im nächsten Jahr ArmA 3.
Ich werd Arma 3 in den nächsten 5 Jahren zocken! :) Die Arma-Serie (bzw. auch OFP) sind so langlebig, dass sie als eigenständiges Hobby und nicht als simples Spiel bezeichnet werden können.
Mit "dann im nächsten Jahr" meinte ich mit ArmA3-Spielen anfangen ;) Ich bin ja auch schon seit dem Ur-Ofp dabei und hab seitdem eigentlich immer Ofp oder irgendein ArmA-Spiel installiert :)
Allerdings bin ich nicht so der große Online-Zocker. Ich spiel meist Kampagne, irgendwelche Missionen oder schau im Editor herum. Online bin ich eher weniger unterwegs. Aber das ist ja das Gute, es kann ja jeder spielen, wie er möchte.
 
mhhh also auch durch die geringe auflösung, ist der Grafische unterschied jetzt nicht wirklich auszumachen. Ich muß aber dazu sagen das mir Arrma2 schon sehr gefallen hat, das gute an der Sache ist, das es wohl flüssig läuft was man von Arma2 auch mit Monster Maschiene nicht behaupten konnte...
Ergo Arma2 in flüssig mit besserer KI ...Wunderbar :)
Also ich habe auf den bisher veröffentlichten Bildern einen großen Unterschied ausmachen können, und auch hier im Video wird es trotz der Auflösung noch einigermaßen deutlich, z.B. sehen Objekte in der Ferne und auch Texturen deutlich besser aus, die Beleuchtung sit ganz anders und wirkt viel dynamischer etc.

Was micht jedoch erstaunt, ist die "Singleplayer only" Sache, entweder ich habe das im Kontext falsch verstanden, oder aber sie haben hiemit den größten Fehler ihres neuen Projekts offengelegt!
 
wie billig, wollen die das als ArmA 3 verkaufen ?

das ist eher ein Addon oder ArmA 2.5.

Die Fahrzeuge haben noch nicht einmal ein Schadensmodell und wenn die irgendwo gegen fahren dann geht alles per slow-mo.

das ist total unrealistisch.

jetzt bzw. bald ein Spiel ohne Schadensmodell etc. herauszubringen ist ja wohl total unsinnig und überholt.
Ja, hast recht, Arma ist total unrealistisch... :top: :top:
WIP gibts ja auch nicht und es wurde ja auch nicht gesagt, dass die Physik noch in Bearbeitung ist.


:-$
also mal ruhig brauner - das "ist ja aller noch nicht fertig" gerede auf der einen seite, auf der anderen seite kann man aber auch argumentieren - daß der entwickler der meinung ist was vorzeigbares schon zu haben - und daher ist jede kritik erstmal ok oder nicht?

ist wie bei den kindern in der schule, der sich freiwillig meldet - der muss damit rechnen auch vom lehrer gefragt zu werden ;-) und kann nicht mit stammeln anfangen, daß er seine antwort nochmal überdenken muss
 
wie billig, wollen die das als ArmA 3 verkaufen ?

das ist eher ein Addon oder ArmA 2.5.

Die Fahrzeuge haben noch nicht einmal ein Schadensmodell und wenn die irgendwo gegen fahren dann geht alles per slow-mo.

das ist total unrealistisch.

jetzt bzw. bald ein Spiel ohne Schadensmodell etc. herauszubringen ist ja wohl total unsinnig und überholt.
Ja, hast recht, Arma ist total unrealistisch... :top: :top:
WIP gibts ja auch nicht und es wurde ja auch nicht gesagt, dass die Physik noch in Bearbeitung ist.


:-$
also mal ruhig brauner - das "ist ja aller noch nicht fertig" gerede auf der einen seite, auf der anderen seite kann man aber auch argumentieren - daß der entwickler der meinung ist was vorzeigbares schon zu haben - und daher ist jede kritik erstmal ok oder nicht?

ist wie bei den kindern in der schule, der sich freiwillig meldet - der muss damit rechnen auch vom lehrer gefragt zu werden ;-) und kann nicht mit stammeln anfangen, daß er seine antwort nochmal überdenken muss
Argumentieren ist ja eine Sache - da geb ich dir Recht. Ich habe nichts gegen gute und faire Argumentation, bzw. diskutiere und argumentiere auch gerne mit.

Aber bei Zuschreibungen wie "billig" oder "total unsinnig" liegt dem Kommentator wohl nicht gerade etwas an fairer und sachlicher Argumentation. Klingt für mich eher wie Bashing. Und bei sowas (gerade, weil es wie gesagt noch WIP ist und erst 20% fertig sind und das Spiel erst im Herbst 2012 rauskommt) krieg ich das Kotzen!

Und braun bin ich auch nicht (was auch immer du damit meinst). :-D
 
also mal echt ey, so ein high-end Sniper gibt es nicht, ohne rückstoß ohne Balliersystem u.s.w das ist echt schlecht!!!
 
Zurück