• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arma 2: British Armed Forces - Zwei HD-Videos erklären den neuen Missions-Editor

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Arma 2: British Armed Forces - Zwei HD-Videos erklären den neuen Missions-Editor

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,775091
 
AW: News - Arma 2: British Armed Forces - Zwei HD-Videos erklären den neuen Missions-Editor

Der Editor is absolut genial - aber ich find das Spiel einfach zu häßlich
 
AW: News - Arma 2: British Armed Forces - Zwei HD-Videos erklären den neuen Missions-Editor

das spiel sieht schon nett aus, bis auf den rauch und die explosionen, ich hab auch alles von arma 2, auch das dlc, aber ich raff es nicht, was an dem game spaß machen soll?! ^^
geil ist das feeling, im hubschrauber mit anderen zu fliegen, die kulisse und das feeling. aber es ist absolut abtörnend, von einem hügel auf ein dorf zu schiessen, wo bots rumstehen. jedesmal schiesst man auf nps, die dumm im dorf rumrennen oder mit fahrzeuge fahren. absoluter no go...
 
AW: News - Arma 2: British Armed Forces - Zwei HD-Videos erklären den neuen Missions-Editor

auch lustig, wie der papierkorb aufm desktop im 2. teil des videos heisst ^^
welche ironie ^^
 
AW: News - Arma 2: British Armed Forces - Zwei HD-Videos erklären den neuen Missions-Editor

Schon mal was von MP gehört?
Arma 2 ist ein super Multiplayer-Spiel!
Logg dich z.B. mal auf AAS Server ein. Oder probiere ein Tournament aus (bspw. AToW oder AGW).
Da wirst du deine no go-Stimmung schnell los! :)

PS: Für Explosionen und Rauch gibt es super Mods, bspw. War Effects (heißt glaub ich so, bin nicht ganz sicher).
 
Also Kritik muss ja auch sein aber es kann nicht sein das Leute, die erstmal überhaupt keine Ahnung von Militär-Simulation haben und zusätzlich auch noch einen schlechten Rechner haben(Arma läuft zwar bei euch aber nicht grafisch), hier eine Bewertung unter aller Sau abgeben.Es giebt zurzeit Weltweit keine bessere Militär Simulation. Das ist schon mal Fakt und und grafisch gesehen liegt es in den Top 5 der Militär-Shooter.Kauft euch eine anständige Grafigkarte und ihr werdet nicht entäuscht.Sicherlich gab und giebt es auch noch Bugs die aber einem wirklichen Militär-ShooterFan nichts ausmachen.Und wenn euch langweilig ist dann geht Battlefield 3 oder sonstiges zocken.Arma 2 ist nicht für jeder Mann vorallem wegen der komplizierten Steuerung.Und die Volksmehrheit ist nun mal dumm und kommt damit auch nicht klar und deswegen zocken se auch alle CS BF und wie´se nicht alle heissen.Bleibt bei euren Ballerspielen und wir bleiben Bei Arma und versucht Arma nicht mit irgendwelchen Ballerspielen zu vergleichen.Es heisst ja nicht umsonst (Militär- SIMULATION) Dank an Bohemia für dieses großartige Spiel.
 
Zurück