• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ArmA 2: ArmA 2: Details zu den Fahrzeugen der Militär-Simulation - Vom Taxi bis zum Panzer

AW:

Wozu Story....Der Multiplayer ist entscheidend...bitte bitte versemmelt das nicht...ich hab nochn Trauma von Söldner ^^
 
AW:

Mothman am 09.04.2009 16:39 schrieb:
Ein BMP ist aber eigentlich kein Anti-Infantrie-Fahrzeug, sondern im Gegenteil ein Truppentransporter mit Bewaffnung zum Unterstützungsfeuer.
Der BMP dient hauptsächlich dafür die Infantrie schnell und sicher in die Schlacht zu transportieren und sie mit Feuer zu unterstützen.
Aber das ist natürlich nciht wichtig. Wollte es nur erwähnt haben. Wenn es hier schon um Waffen und Panzer geht, dann kann man ja auch mal versuchen zu fachsimpeln. :ugly: :-D

Man kann ihn eher als Allround bezeichnen ! Den es gibt sehr viele Variationen eines BMP mit verschiedenen Waffen ob Anti-Infantrie oder Anti-Luft.
Aber die ganz normale Version, und da hast du Recht, dient zum Transport- und Unterstützung der Truppen.
 
AW:

Dr-Colossus am 09.04.2009 18:59 schrieb:
Wozu Story....Der Multiplayer ist entscheidend...
Multiplayer, Multiplayer, ich kanns nicht mehr hören ...
Natürlich ist der SP wichtig, nur dort fühle ich die Atmo des Krieges, da der richtige Hintergrund gegeben ist.
 
AW:

kmR74 am 10.04.2009 11:55 schrieb:
Mothman am 09.04.2009 16:39 schrieb:
Ein BMP ist aber eigentlich kein Anti-Infantrie-Fahrzeug, sondern im Gegenteil ein Truppentransporter mit Bewaffnung zum Unterstützungsfeuer.
Der BMP dient hauptsächlich dafür die Infantrie schnell und sicher in die Schlacht zu transportieren und sie mit Feuer zu unterstützen.
Aber das ist natürlich nciht wichtig. Wollte es nur erwähnt haben. Wenn es hier schon um Waffen und Panzer geht, dann kann man ja auch mal versuchen zu fachsimpeln. :ugly: :-D

Man kann ihn eher als Allround bezeichnen ! Den es gibt sehr viele Variationen eines BMP mit verschiedenen Waffen ob Anti-Infantrie oder Anti-Luft.
Aber die ganz normale Version, und da hast du Recht, dient zum Transport- und Unterstützung der Truppen.

Genau...
Die Abkürzung BMP steht im Russischen für Боевая Машина Пехоты (Bojewaja Maschina Pjechoty) was soviel wie „Gefechtsfahrzeug der Infanterie“ bedeutet.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/BMP-1
 
AW:

Ja, aber in der Quelle dann auch weiterlesen. Der BMP ist ein Schützenpanzer. Und ein Schützenpanzer ist einfach ein Transportpanzer mit stärkerer Bewaffnung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schützenpanzer

Ist ja auch wuscht. Wir können uns ja darauf einigen, dass der BMP eine "Mischung" ist. ;-)
 
AW:

Mothman am 10.04.2009 21:41 schrieb:
Ja, aber in der Quelle dann auch weiterlesen. Der BMP ist ein Schützenpanzer. Und ein Schützenpanzer ist einfach ein Transportpanzer mit stärkerer Bewaffnung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schützenpanzer

Ist ja auch wuscht. Wir können uns ja darauf einigen, dass der BMP eine "Mischung" ist. ;-)

Hab ich doch zugestimmt. Der Begriff: "Allrounder" wurde von kmR74 erwähnt. ;-)
Ebenso verschiedene Ausführungen.
 
AW:

Schade, hätte mir mal gewünscht dass bei den Vehikeln nen "frischer Wind" weht und Altbekannte wie "Bradley´s" oder "Apache´s" ingame auftauchen und spielbar wären... so hat sich (Vehikeltechnisch gesehen) since OFP eigentlich nix getan... naja... abgesehen vom MB... :ugly:


...Schade ;-(
 
AW:

MicheleNehr am 12.04.2009 02:31 schrieb:
Schade, hätte mir mal gewünscht dass bei den Vehikeln nen "frischer Wind" weht und Altbekannte wie "Bradley´s" oder "Apache´s" ingame auftauchen und spielbar wären... so hat sich (Vehikeltechnisch gesehen) since OFP eigentlich nix getan... naja... abgesehen vom MB... :ugly:


...Schade ;-(

Die beiden von dir erwähnten waren doch grade Teil von OFP....
 
AW:

MicheleNehr am 12.04.2009 02:31 schrieb:
Schade, hätte mir mal gewünscht dass bei den Vehikeln nen "frischer Wind" weht und Altbekannte wie "Bradley´s" oder "Apache´s" ingame auftauchen und spielbar wären... so hat sich (Vehikeltechnisch gesehen) since OFP eigentlich nix getan... naja... abgesehen vom MB... :ugly:


...Schade ;-(
Apache und Bradley werden bestimmt recht schnell als Addons nachgeliefert werden.
Davon abgesehen sind doch Tunguska, MLRS, AAV7, BMP-3, T-90, BTR-90, Vodnik, Kamaz, LAV-25, MTVR, Ka-52, UH-1Y, C-130, F-35, Osprey sowie die beiden Drohnen genügend "frischer Wind". ;-)
 
Zurück