• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ArmA 2: Arma 2: Benchmarks und technische Probleme durchleuchtet

So ich habs jetzt mal angetestet AMD Athlon x2 6000+ 4 gb ram geforce gtx 280 ich muss alles auf low bis middle stellen bis es eininger maßen läuft sieht aber ehrlich geil aus und macht auch spaßß!!!! aber das Game is echt vollkommen verbugt die meine verbündeten sollten mich zu einer geisel mission bringen doch da bin ichnie angekommen xD die überfahren sogar civis das geht echt nich klar !!!!!!!!!

AW:

Mirror09 am 29.05.2009 15:07 schrieb:
So ich habs jetzt mal angetestet AMD Athlon x2 6000+ 4 gb ram geforce gtx 280 ich muss alles auf low bis middle stellen bis es eininger maßen läuft sieht aber ehrlich geil aus und macht auch spaßß!!!! aber das Game is echt vollkommen verbugt die meine verbündeten sollten mich zu einer geisel mission bringen doch da bin ichnie angekommen xD die überfahren sogar civis das geht echt nich klar !!!!!!!!!

Dann machst du was falsch...

AW:

stockduck am 29.05.2009 16:18 schrieb:

Wenn man in einem Spiel so viel falsch machen kann, dass die KI Zivilisten und wichtige Informanten überfahren, dann wäre das verdammt viel schlimmer als Scripting-Bugs!

AW:

Danke, nun bin ich mir sicher das ich dieses Produkt erst in ein paar Monaten kaufen werde, da Performance und Spielmechanik noch keinen Kauf Rechtfertigen...mal schauen wie schnell nvidia auf das spiel reagiert, aber ne gtx 280 sollte, möchte man meinen ,das spiel doch packen....da brauch ich mir mit meinem Vorläufer garnicht erst Hoffnungen machen. Aber es wird bald wieder einen Taktikshooter geben der den Namen verdient und deswegen bleibe ich am Ball und wünsche allen open-Beta testern starke nerven und dickes sitzfleisch!

AW:

Feuerfalke am 29.05.2009 16:59 schrieb:

Wenn man in einem Spiel so viel falsch machen kann, dass die KI Zivilisten und wichtige Informanten überfahren, dann wäre das verdammt viel schlimmer als Scripting-Bugs!

Wieso sollte ich was falsch gemacht haben? ich hab nur dem briefing gefolgt :confused:

AW:

Aber vllt mal ein bischen entwarnung ein parr Missionen laufen auch ganz gut. Das Spiel an sich is klasse ich frag mich nur wie man das so unfertig rausbringen kan die müssen das doch bei tests oder so gechekt haben naja ich würd den Spiel so wie is es jetzt is noch ne 80% wertung geben mach schion SpaßxD

AW:

Habe es mir auch schlimmer vorgestellt vor allem die Hardwareanforderungen. das Spiel sieht klasse aus und macht laune, egal ob in der Kampagne,waffenkammer usw.
Was nervt oder vieleicht habe ich einfach kein Skill dazu den Senkrechtstarter zu fliegen.
Das Spiel sieht an manchen Stellen aus wie echt, hoffe mal das ich von der Krankheit gamesickness verschont bleibe.
Schade schade das hätte ohne die Bugs ein richtiger Kracher werden können.

AW:

Mirror09 am 29.05.2009 18:17 schrieb:
Feuerfalke am 29.05.2009 16:59 schrieb:

Wieso sollte ich was falsch gemacht haben? ich hab nur dem briefing gefolgt :confused:

Stockduck hat wahrscheinlich die schlechte Performence gemeint und nicht die bugs.

Zurück