• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ArmA 2: ArmA 2: Alle verfügbaren Waffen im Detail - Von der AK-74 bis zum Mortar

AW:

BigDaddy5634 am 14.04.2009 15:20 schrieb:
Ich konnte das schon vor einer Woche etwas detaillierter auf der offiziellen Website von ArmA2 lesen, wozu also die News?

Ich sehe sowas einfach nur als Werbung an, und sollte das nicht einfach objektive, differenzierte Berichterastattung sein?

@ Waffen: Ein Traum wird wahr sowas in einer Simulation zu sehen

Öhm, schon mal daran gedacht, dass nicht alle User auf der Mainpage von ArmA aktiv sind und somit nicht auf dem aktuellen Stand sind so wie du es bist?

Nein? Dann klappe zu und schweigen.

@News: Eine große Anzahl an Waffen, freut mich :)
Aber wie mein Vorredner schon schrieb, wird der Sound in den Sand gesetzt, macht auch die beste Waffe keinen Spaß.

AW:

Paaschi89 am 14.04.2009 21:49 schrieb:
BigDaddy5634 am 14.04.2009 15:20 schrieb:
Ich konnte das schon vor einer Woche etwas detaillierter auf der offiziellen Website von ArmA2 lesen, wozu also die News?

Ich sehe sowas einfach nur als Werbung an, und sollte das nicht einfach objektive, differenzierte Berichterastattung sein?

@ Waffen: Ein Traum wird wahr sowas in einer Simulation zu sehen

Öhm, schon mal daran gedacht, dass nicht alle User auf der Mainpage von ArmA aktiv sind und somit nicht auf dem aktuellen Stand sind so wie du es bist?

Nein? Dann klappe zu und schweigen.

@News: Eine große Anzahl an Waffen, freut mich :)
Aber wie mein Vorredner schon schrieb, wird der Sound in den Sand gesetzt, macht auch die beste Waffe keinen Spaß.

Und das ist ja sogar nur ein bruchteil von den waffen :-]

AW:

rimo11 am 15.04.2009 09:35 schrieb:
Wo bleibt meine geliebte standart AK 47? =(
Die AKM ist doch im Spiel ! Was willst du mehr ?
Die Weiterentwicklung der AK47 ist sowieso verbreiteter als das ursprüngliche Modell. So gut wie immer wenn du angeblich eine AK47 siehst (Film, Nachrichten) ist es eine AKM.

AW:

rimo11 am 15.04.2009 10:08 schrieb:
lol... ok^^

wenn der sound gleich ist dann joah :)

Sound, Sound, Sound...ist von vielen Spielen meist eh durch zu viele Effektgeräte geschickt worden, und entwickelt damit eher einen Hollywoodklang. Wichtiger finde ich Ballistik und solche Spässe. Sound kann man modden - okay, Waffenwerte auch. Ach ich liebe die BIS-Sandboxen einfach :P

AW:

Noch einmal zum Balancing der Waffen. Speziell ob das G36 gegenüber anderen zu stark ist.
Das kann allein der Missionsbastler festlegen. Wenn es keine G36 geben soll, findest du auch keine.

Darum würde ich mir darum keine Gedanken machen. Es gibt in Armed Assault genug Maps, wo du nicht jede im Spiel verfügbare Waffe hast und das ist auch gut. Macht es das ganze doch etwas realistischer.

AW:

WOW, kann ich da nur sagen!
Wenn die Waffen sich jetzt noch fast so wie ihre realen Vorbilder verhalten, ist das für mich als Waffenfanatiker ein Must - Have ^^

AW:

Wow! Nettes Arsenal an Waffen das man zur Verfügung hat.

Hoffe mal, die wurden auch gut umgesetzt.

Zurück