• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Archlord: Ein Spieler beherrscht die Online-Welt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,445100
 
Herrscher werden im Bonbonland ... naja.
Die Grafik ist ziemlich gay.
Da lobe ich mir Oblivion.
 
ich find die idee garnicht übel. wird bestimmt lustig. die ui und grafik erinnert mich stark an Guild Wars. mal sehen was draus wird. hab mir den titel mal vorgemerkt.
 
also die idee is auf jedn fall klasse, hebt das was mit einer sich nach dem angebot richtenden wirtschaft in mmorpgs angefangen hat auf die nächste stufe.. das nenn ich mal ne innovation, bin gespannt wies sich entwickelt. :-o
 
Tom_Borovskis am 20.01.2006 11:47 schrieb:
Die Grafik ist ziemlich gay.
Was findest du an der Grafik denn gay? Ich finde sie eigentlich recht hetero. ;)
Gut, dieses Mädel hat schon irgendwie was von Sailormoon aber an diesem strammen Kämpfer ist doch nichts auszusetzen.
 
KONNAITN am 20.01.2006 13:05 schrieb:
Gut, dieses Mädel hat schon irgendwie was von Sailormoon aber an diesem strammen Kämpfer ist doch nichts auszusetzen.
ich bin also nicht der einzige, dessen erster gedanke "sailormoon" war beim anblick dieses weiblichen charakters. *g*
 
Als Europäer kann man das Spiel mit diesem Spielziel getrost ignorieren. Gegen die Online-Rollenspiel besessenen Koreaner hätte man generell nicht die Spur einer Chance den Thron der Online-Welt zu erklimmen.

Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass dieses Spiel ideal für kleine, verrückte, machtbesessene Österreicher wäre... *hust* :B

Regards, eX!
 
Abgesehen davon, dass die Grafik beschissen aussieht klingt das irgendwie ganz interessant...
Und Diktator wollte ich immer schonmal sein :finger:
 
Klingt interessant, muss aber schon sehr gut gebalanced werden, sonst wird das wohl nicht so lustig.

Bei Biosfear hatten die Gewinner der Burgschlachten (sowas wie die Schlachtfelder in WoW) auch schon verschiedene Rechte. Z.B. konnten sie in einigen Gebieten Steuern, Verkaufspreise und die Staerke der Monster festlegen. Da war's immer besonders lustig, wenn Steuern und Mobs nur dann gesenkt wurden, wenn die Siegergilde gerade spielte.

Oder Spiele, bei denen man nicht durch Mitspieler laufen kann und verschiedene Highlevels dann per Menschenkette Zollpunkte einrichten.

Klingt eher nicht nach einem Spiel fuer Wenigspieler, aber mal abwarten =)
 
Die Idee finde ich ganz nett .
Die Grafik und die Menü-Struktur erinern mich irgendwie etwas an Guild Wars.
Wollen wir mall hoffen dass das was wird...
 
klingt lustig, aber den Namen sollte man ändern... hab mich erst verlesen und was ganz anderes gelesen!
 
halbleben am 20.01.2006 17:29 schrieb:
klingt lustig, aber den Namen sollte man ändern... hab mich erst verlesen und was ganz anderes gelesen!


hehe ich auch...... ich denke das könnt was werden....vorallem langzeit spielspass garantiert!!!!!!!!
 
juhu...der herrscher is dann immer ein 13-15 jähriger mit zuviel freizeit -_-. :B
 
Und wie kommt ihr zu der Annahme das man dazu Dauerzocker sein muss?
 
ehm ja ein arbeitsloser wird dann immer regiern is klar !
aber fallen bei dem game auch monatliche online gebühren an sowie bei wow??!?

lg w0wr0cks
 
Die Grafik ist sehr angenehm, endlich mal was anderes als die bunte Bonbongrafik von WoW.

Bin gespannt.
 
Baptiste am 23.01.2006 16:53 schrieb:
Die Grafik ist sehr angenehm, endlich mal was anderes als die bunte Bonbongrafik von WoW.

Bin gespannt.

die wow-mickymaus grafik is wirklich zum schmeissen..
 
Zurück