• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Archlord: Am Freitag stürmen Sie die Online-Welt

AW: News - Archlord: Am Freitag stürmen Sie die Online-Welt

Hatte die Beta für eine Woche gespielt.
Außer stupides Gekloppe, bringt dieses Spiel mal wieder rein gar nichts.

Flynx

Sieht aus wie ein WoW Abklatsch.. auch von der Grafik her... naja wers brauch :rolleyes:

Flynx am 04.10.2006 11:37 schrieb:

Flynx

habs zwar net gespielt . aber die sreens reichen ( bitte keine post von wegen grafik ist nicht alles #, bin selber erwachsener pc spieler und kenn fast alle games :-) ) .
also wenn die dafür keine kohle haben wollen ... ok . kann man mal rein schauen . aber es wird bestimmt eh 12 euro / monat kosten denk ich mal .

Hab die Beta auch ein wenig angezockt, und das Game hat mich kein bisschen überzeugt.

Nur rumgekloppe, keine Identifikation mit der Welt und dem Charakter und hakelige Steuerung...

Runord am 04.10.2006 11:50 schrieb:
Flynx am 04.10.2006 11:37 schrieb:

Flynx

habs zwar net gespielt . aber die sreens reichen ( bitte keine post von wegen grafik ist nicht alles #, bin selber erwachsener pc spieler und kenn fast alle games :-) ) .
also wenn die dafür keine kohle haben wollen ... ok . kann man mal rein schauen . aber es wird bestimmt eh 12 euro / monat kosten denk ich mal .

sehe ich auch so. die monatlichen gebühren sind mir viel zu teuer. deswegen hab ich eine zeitlang guild wars gespielt

CoMePlayDyinG am 04.10.2006 11:42 schrieb:
Sieht aus wie ein WoW Abklatsch.. auch von der Grafik her... naja wers brauch :rolleyes:
WoW abklatsch is es net! Nur weil das das Erfolgreichste MMORPG zur Zeit is, muss net alles was danach kommt ein Abklatsch sein. :rolleyes:
Aber ein Linegae II Abklatsch ist es, und noch dazu ein nicht so wirklich guter. :schnarch:

darksi9e am 04.10.2006 15:53 schrieb:
WoW abklatsch is es net! Nur weil das das Erfolgreichste MMORPG zur Zeit is, muss net alles was danach kommt ein Abklatsch sein. :rolleyes:
Aber ein Linegae II Abklatsch ist es, und noch dazu ein nicht so wirklich guter. :schnarch:

Naja, es ist insofern ein WoW-Abklatsch, als dass es mal wieder um Elfen, Orks und Menschen in einer Fantasywelt geht. Es ist mir unbegreiflich, warum man nicht mal endlich was anderes auf den Markt wirft. Wow ist im Endeffekt nichts anderes als MMORPG Fast Food, aber ein wirklich tiefgehendes Online-Game sucht man vergeblich. Früher wars ja noch Star Wars Galaxies, seit den NGE auch nicht mehr. Es gibt massenweise (erwachsene) Gamer, die nur auf so ein Spiel warten!!! Ich kann mir gut vorstellen, dass Archlord durchaus auf den WoW Erfolgszug schnell noch mit aufspringen möchte, bevor der WoW Stern zu sinken beginnt und die Leute sich an dem flachen Spielprinzip mit seiner Comic-Grafik satt gefressen haben.

SGBasti am 06.10.2006 15:48 schrieb:
darksi9e am 04.10.2006 15:53 schrieb:

Naja, es ist insofern ein WoW-Abklatsch, als dass es mal wieder um Elfen, Orks und Menschen in einer Fantasywelt geht. Es ist mir unbegreiflich, warum man nicht mal endlich was anderes auf den Markt wirft. Wow ist im Endeffekt nichts anderes als MMORPG Fast Food, aber ein wirklich tiefgehendes Online-Game sucht man vergeblich. Früher wars ja noch Star Wars Galaxies, seit den NGE auch nicht mehr. Es gibt massenweise (erwachsene) Gamer, die nur auf so ein Spiel warten!!! Ich kann mir gut vorstellen, dass Archlord durchaus auf den WoW Erfolgszug schnell noch mit aufspringen möchte, bevor der WoW Stern zu sinken beginnt und die Leute sich an dem flachen Spielprinzip mit seiner Comic-Grafik satt gefressen haben.

tja, die leute wollen eben mainstream in dem MMORPG/MMOG bereich, und das wird, wie in den sp games genauso immer anspruchsloser und möglichst einfach gehalten damit auch das letzte depp es bedienen kann... muss man nichtmal sagen das es schlecht ist, man kann sich schnell einarbeiten, aber die echte langzeitmotivation oder komplexität fällt weg was sich wiederum auf die qualität auswirkt (ich sage nur stupides farmen, das einzige was man noch machen kann wenn man ausgelevelt ist :rolleyes: )

ich bin froh bei eve-online nen anspruchsvolles mmog gefunden zu haben wo grösstenteils nur erwachsene spielen und den begriff "einfachheit" aus dem duden gestrichen hat durch zig formeln, zig menüs und tabellen, zig werte... einfach anspruchsvoll, komplex und keine levelgrenze weils keine levels gibt... so muss das sein :top:

Zurück