getier
Gelegenheitsspieler/in
ja und ich versteh auch das man da auf dauer haas wird wenn man permanent spiele geliefert bekommt die erst nach dem patch 3.46 reichtig laufen. anders rum muss man das ganze von der wirtschaftlichen seite sehen. jedes spiel das sie rausbringen liefert ein wenig geld bis zum nächsten. so richtige knaller haben sie seit jahren nicht mehr gehabt. jetzt reicht das geld das sie hereinspielen für ein paar monate/jahre und dann ist zappentusternaja, aber wenn man sich mal anschaut was die an Addons da zur Gothic3 und Die Gilde abgeliefert haben, das war ja auch nimmer feierlich und damit hat man halt so nach Gothic 3 so ziemlich den letzten Rest an Kredit bei den Fans verspielt und die beiden Addons mussten jetzt wirklich echt nicht sein
folglich, so wies jetzt gerade passiert, steht ihnen das wasser bis zum hals und sie müssen irgend was machen. sie machen druck auf ihre schützlinge und das ist leider der falsche weg. aber so ist das wenn nicht besonders fähige leute an der führungsspitze sitzen. deswegen würd ich den konzern aber nicht verdonnern sondern mich als aktionär fragen was mit der führung los ist.
weil wenn man sich kalypso ansieht dann geht das auch anders (auf kleine unternehmen bezogen). ich für meinen teil finde, jowood ist einen sehr interessanten pulisher der nur einmal komplett saniert gehört und wieder auf die richtige bahngelenkt werden muss.