Ich würde zwar nur zu liebst den Bash gegen Arcania fortführen . . aber ich glaube du bist im Unrecht Toni . .
Drakensang oder auch DSA - Das Schwarze Auge hat sicher eine größere Fangemeinde als Gothic o.ò"
zwar älter aber ich würde durchaus schätzen das es eine große Community hat . . klar war es der erste 3D-Ableger, wenn ich mich nicht irre, aber trotzdem >.>"
Hast schon Recht, bezüglich des 3D-Ablegers.
So sehr mir Gothic gefällt, es wird wohl niemals soviele Fans gewinnen, wie etwa "Das schwarze Auge".
DsA ist immerhin schon seit fast 30 Jahren vorhanden und die Community und Fangemeinde ist in dieser Zeit ungeheuer stark angewachsen.
Aber okay, zurück zum Thema.
Ich persönlich finde die Verkaufszahlen ganz okay. Nicht gut, aber okay.
Gothic 4 ist ein nettes Spiel, ohne unnötigen Open World-Mist (sowas brauch ich persönlich nicht unbedingt) und mit interessanter Story.
Und ja, steinigt mich. Flamet mich!

*schonmal auf Scheiterhaufen steig* Ich habe gesündigt! Ich finde Gothic 4 gut!